müsing
Crosser
Ich frag mich, warum man das 2er für 1000 Euro mehr kaufen soll?
Sent using Tapatalk
Sent using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sent using Tapatalk
Sent using Tapatalk
genau! deswegen hab ich mir auch das 3er geholt und für ein paar euro das ding leichter gemacht....
also die xcr 1.7 laufräder am scalpel 3 halte ich für fast unverwüstlich... aber auch halt bleischwer...
versuche nun an einen xcr 1.4 lrs über meinen händler zu kommen.... der hat ein paar beziehungen bei cd.... mal sehen.
schwer=stabiler ist leider nicht so...ein leichter lrs ist mit hochwertigen komponenten warscheinlich genau so statbil. wir es allerdings zu leicht... dann leidet auch die stabilität... der kompromiss ist hier dann die lösung...
aber ein leichter und auch stabiler lrs ist nich gerade günstig...
warum sollte der lrs von lateville sich nicht für eine transalp eignen? wegen dem gewicht?
ich würde mal behaupten dass der lrs erstens haltbarer ist als xcr 1.4 (XR400), xcr 1.5 (XR400) und xcr 1.7 (XR430), zweitens lassen sich durch die breitere felge auch vernünftig breite reifen mit geeignetem druck fahren, und drittens ist er tubeless tauglich.
zudem sind die dt-felgen nicht grade unempfindlich gegen dellen.
mein tipp:
verkauf den xcr 1.7 sofort wenn du ihn bekommst und lass dir was auf dich abgestimmtes aufbauen.
dann hast du einen vernünftigen lrs der die 3 punkte oben erfüllt.
Stimmt der CD Carbon würde gut passen!
Hat einer Erfahrung damit ???
Hast einen speziellen Tipp LRS bis 1,5kg und Transalp-Tauglich und möglichst nicht exorbitant teuer...![]()
Stimmt der CD Carbon würde gut passen!
Hat einer Erfahrung damit ???
Ich habe die Notubes Decals in Weiß/Schwarz bestellt , das sollte am besten passen.
Sieht dann nicht zu überladen aus und das Risiko das der Grünton nicht passt besteht nicht.
Hat jemand die Carbondeckel an seiner X2 Hope verbaut? Suche Bilder am Rad dazu.
![]()