Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefällt mir gut. Damit kannst Du noch mal 30 Jahre jetzt fahren!Heute kamen einige Teile an. So auch das Schaltauge aus Australien, welches ebenso passt wie das von @ploerre : Denke, ich werde das Schaltauge von Dir in gelb pulvern lassen (sofern Du es nicht zurückhaben möchtest). Von @kairomon kamen die Bärentatzen, der wunderschöne Turbo und das Edco Innenlager. Der tolle Mavic kam ebenfalls aus dem Forum. @SylvesterGerne würde ich das Ringle Anti Chain Suck Device montieren, weiß aber wegen des unten liegenden Schaltzuges nicht wie. Jetzt kommen noch die Decals von @cbb und Oury Griffe.Anhang anzeigen 2156785
Anhang anzeigen 2156786Anhang anzeigen 2156787Anhang anzeigen 2156788Anhang anzeigen 2156789Anhang anzeigen 2156790Anhang anzeigen 2156791Anhang anzeigen 2156793Anhang anzeigen 2156794Anhang anzeigen 2156795Anhang anzeigen 2156796Anhang anzeigen 2156797Anhang anzeigen 2156798
Direkt neben den Lenkerin die Vitrine stellen
Ich würde das seelenlose australische Schaltauge pulvern lassen und das geschichtsträchtige Unikat von @ploerre in die Vitrine stellen.
![]()
Direkt neben den Lenker![]()
...naja.Der Lenker bleibt!Finde den absolut passend und wertet in meinen Augen das Bike auf, nicht nur optisch,
...dann würde ich zu einen Nitto Bullmoose tendieren.Bezüglich dieses wunderbaren Lenkerserinnere ich alle Kritiker daran, wie die Anfänge des Mountainbikens aussahen
An einem Alu- Hochprofilrahmen sind der in meinen Augen aber k... aus. Würde außerdem das Budget sprengen....dann würde ich zu einen Nitto Bullmoose tendieren.
Ich habe ja die selben Bremsen an meinem Brodie, der Tipp kam auch hier aus dem Forum via PN, zusammen mit der Info, dass es sich wohl noch um die alte oder erste Variante mit eingefrästem Logo handele. Danach wurden wohl wirklich lieblos nur noch Aufkleber drauf geklatscht.Sehr schönes Alltagsbike! Mir gefallen die Bremsen besonders gut, ich dachte ehrlich gesagt - da selbst nie die Dinger in den Händen gehabt - dass alle Ritchey Cantis nur Aufkleber / Print als Logos haben, dass sie so schön "graviert" sind, wusste ich gar nicht - gefällt mir richtig gut an dem Rad!
Heute kamen einige Teile an. So auch das Schaltauge aus Australien, welches ebenso passt wie das von @ploerre : Denke, ich werde das Schaltauge von Dir in gelb pulvern lassen (sofern Du es nicht zurückhaben möchtest).
Kannst du den Zug fürs Schaltwerk nicht in einem Liner führen und einfach auf dem CSD-Blech aufliegen lassen? Mit einer Kunststoff-Zugführung unterm Tretlagergehäuse müsste der Schaltwerkszug eh über dem CSD-Blech laufen, so wie bei mir:Gerne würde ich das Ringle Anti Chain Suck Device montieren, weiß aber wegen des unten liegenden Schaltzuges nicht wie.
Ja genau, so war das zusammen mit einem Stück Liner von mir gedacht. Evtl. das CSD-Blech hinten und vorne noch etwas abrunden, damit der Zug nicht auf einer scharfen Kante aufliegt.Müsste den Schaltzug über das Teil legen
Ja genau, so war das zusammen mit einem Stück Liner von mir gedacht. Evtl. das CSD-Blech hinten und vorne noch etwas abrunden, damit der Zug nicht auf einer scharfen Kante aufliegt.
Wie heißt das Ding denn nun?
Sieht top aus!Die ersten beiden Decals sind gesetzt.
Bei KLEIN heißt das tatsächlich "chain control device", die Abkürzung "CCD" ist wohl auch dafür üblich.Wie heißt das Ding denn nun?![]()
Schlechte Erinnerungen?Die ersten beiden Decals sind gesetzt.
Anhang anzeigen 2157702
Und dieser hier, mit besten Grüßen an Donald Trump und den Papst!Anhang anzeigen 2157705
PS.: @Bo-Bo Könntest Du das Bild vom CSD bitte löschen, löst Unbehagen in mir aus. Nicht böse gemeint.Danke!