racing_fish95
Gib immer alles nur niemals auf!!
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Das habe ich noch, nur müsste ich auf einer Lefty umsteigen um es Renn fertig machen zu wollen, da sind mir die Ersatzteile zu teuer. Bzw. gibt's diese nur im Set.Was ist aus dem Sclapel geworden?
Wenn ich die übrig hätte, würde ich das 9.7 nehmen.
Können ja. Aber habe noch kein Canondale bei Rennen mit einer SID Gabel gesehen.Kannst das Scalpel doch auch mit einer Sid SL fahren.
Verstehe da das Problem nicht.
Das ist, ohne Zweifel, eine Erklärung zu einem "Problem", die ich auch noch nie so lesen durfte.Können ja. Aber habe noch kein Canondale bei Rennen mit einer SID Gabel gesehen.
Mir gehts darum, dass ich ein Renntaugliches Fahrrad möchte und auch einen Sinn ergibt wenn ich was investiere in das Bike. Meiner meinung macht es dann wenig sinn, dass Scalpel zu behalten, wenn ich keine Lefty an das Fahrrad baue. Da wenige oder keiner ein Canondale ohne Lefty fährt. Wenn ich auf ein anderes Modell wechsel, kann ich das Fahrrad aufrüsten somit es auch Renntauglich ist.Das ist, ohne Zweifel, eine Erklärung zu einem "Problem", die ich auch noch nie so lesen durfte.
Neues Bike muss her, weil man eine Rahmen-Gabel-Konstellation noch nicht bei Rennen gesehen hat.
SID drunner unn feddich!
Ein wenig ist gutIch gebe euch recht, hört siche einwenig Blöd an
Ich würde gerne wissen wie sich deiner meinung nach ein Cannondale mit lefty von einem Cannondale mit SID in der renntauglichkeit unterscheidet.ich möchte ein Renntaugliches MTB
Ein wenig ist gut
Ich würde gerne wissen wie sich deiner meinung nach ein Cannondale mit lefty von einem Cannondale mit SID in der renntauglichkeit unterscheidet.
Nein. Kein Bisschen. Ich bin raus.Ich würde es nur wegen der Optik machen. Deshalb auch der Gedanke ein anderes Fahrrad. Vielleicht kann mich jemand verstehen.
Absolut nein.Vielleicht kann mich jemand verstehen.
Dir ist schon klar das Profis gesponsert werden und einfach das fahren was ihnen gegeben wird?Siehst du im Profi Bereich ein Canondale mit einer SID Gabel?
Wie kommt man nur überhaupt auf solche Gedanken?Siehst du im Profi Bereich ein Canondale mit einer SID Gabel? Wir müssen gar nicht im den Profi Bereich gehen, reicht schon die Lizenz Klasse, wenn ein Canondale fährt dann nur mit Lefty, ich weiß auch nicht warum? Ich würde es nur wegen der Optik machen. Deshalb auch der Gedanke ein anderes Fahrrad. Vielleicht kann mich jemand verstehen.
Jetzt verstehe ich es. Warum hast du es nicht gleich so gesagt.Mir geht's doch nur darum, dass an Canondale nur Leftys gefahren werden. Die SID sind gut, dass weiß ich selber.
Zeig mir ein Canondale, dass Renntauglich ausgestattet ist aber keine Lefty besitzt.?
Deshalb dachte ich macht es wenig Sinn im Scalpel Geld zu investieren wenn es keine Lefty bekommt.
Fährst du Rennen? Wenn ja Wüstest du was für Material am start steht.Jetzt verstehe ich es. Warum hast du es nicht gleich so gesagt.
Dann würde ich mir ganz klar ein Procaliber 9.7 holen. Die Reba soll auch viel renntauglicher als die Sid sein sein. Hat mir ein Froind gesagt.
Mir geht's doch nur darum, dass an Canondale nur Leftys gefahren werden. Die SID sind gut, dass weiß ich selber.
Zeig mir ein Canondale, dass Renntauglich ausgestattet ist aber keine Lefty besitzt.?
Deshalb dachte ich macht es wenig Sinn im Scalpel Geld zu investieren wenn es keine Lefty bekommt.
Ich verstehe euer gelächter nicht, also im vorderen Feld sehe ich wirklich nur teures Material. Mir wäre es auch lieber mit soliden/günstigeren Material am Start zu stehen aber die Top 10 ob beim Cross County oder Marathon fahren Räder der gehobenen Preiskategorie... Und mich nervt das ein wenig, dass immer blöd geschaut wird, wenn man mit nicht den besten Material kommt und auch keine Lefty hat.Das ist Satire, oder?
Ich stand in Pfronten beim Marathon mit fast perfektem Material am Start. Gelangt hat es für das letzte Viertel.Fährst du Rennen? Wenn ja Wüstest du was für Material am start steht.
Ich hab doch Bilder vom XC Worldcup gepostet, da haben die meisten Top 10 Fahrer*innen Rock Shox oder Fox Gabeln.Ich verstehe euer gelächter nicht, also im vorderen Feld sehe ich wirklich nur teures Material. Mir wäre es auch lieber mit soliden/günstigeren Material am Start zu stehen aber die Top 10 ob beim Cross County oder Marathon fahren Räder der gehobenen Preiskategorie... Und mich nervt das ein wenig, dass immer blöd geschaut wird, wenn man mit nicht den besten Material kommt und auch keine Lefty hat.
Ich möchte nur ein solides Renn Material nicht mehr und nicht weniger.
Wie gesagt bei den ersten 10 ist das Material Top, bei den anderen ist auch nicht ohne!Ich stand in Pfronten beim Marathon mit fast perfektem Material am Start. Gelangt hat es für das letzte Viertel.
Habe mein Santa Blur danach entsorgt. War einfach nicht Wettkampftauglich.
Jetzt mal ehrlich, bevor wir das zu den Ship of Fools verschieben.
Ein Cannondale mit Lefty ist vielleicht etwas was man sich wünscht oder wie ein Cannondale in vielen Augen auszuschauen hat. Das hat aber nichts mit renntauglich zu tun.
Das beste Material macht noch keinen Sieger. Ein wenig Bums in den Haxen dürfte auch nicht schaden.
Ich persönlich hätte mal Bock ein Scalpel HT zu fahren/testen, auch wenn eine Sid im Rahmen steckt. Die Sid ist mit einer besten und leichtesten XC Gabeln auf dem Markt. Glaube meine hat ohne Achse knapp unter 1300g gewogen.
Von diesem Jahr?Präsentiere einen Seriensieger… keine SiD aber immerhin ne Fuchs
Richtig! Aber eben nicht am Canondale. Am Canondale wird meistens nur eine Lefty gefahren!.Ich hab doch Bilder vom XC Worldcup gepostet, da haben die meisten Top 10 Fahrer*innen Rock Shox oder Fox Gabeln.
Weshalb sollte da in deiner Klasse jetzt jemand blöd schauen, wenn du mit genau so einer Gabel am Start stehst?