racing_fish95
Gib immer alles nur niemals auf!!
Zweitfahrrad habe ich, ein Rennrad TCR.eigentlich schon alles gesagt
@racing_fish95 : fahr doch dein Material einfach mal und schau wo die Reise hingeht! Ob ein Cannondale ne SID oder ein S-Works ne Lefty hat ist doch echt egal, wenn das Bike macht was du willst...Du schreibst doch es fährt sich gut; dann geh fahrenund wenn du deine Leistung wie gewünscht steigern kannst kaufst du doch sowieso bald ein Zweitbike, Drittbike, etc.
Trotzdem schön zu hören bzw. auch beruhigend, dass es trozdem noch anders gesehen wird, dass nicht nur das Material entscheidend ist, ich denke das ich mich zu sehr auf das Material konzentriert habe bzw. von den Konkurrenten zu sehr verleiten habe lassen. Ich habe es im Rennen selber gemerkt, dass das Material nicht alles ist, was ich schon für Räder überholt habe, bzw. wenn ich daran denke, dass ich diese alle mit dem Standart Anbauteile meines Canondales überholt habe, dass wirklich nicht leichte war habe ich mir es eigentlich selber gezeigt, dass das Material eigentlich nur funktionieren muss/soll.
Und so schlecht ist, dass Fahrrad das ich habe jetzt auch nicht, habe schon gut optimiert.
Bedanke mich, dass ihre mir einwenig die Augen geöffnet habt.