Canterbury

Registriert
17. Juli 2012
Reaktionspunkte
284
Ort
Mainz
Hat jemand Erfahrungen mit den shirts/shorts/leggings hot/cold ??

Taugen die was? Wie fallen die Größen aus ?

Bewertungen im netz scheinen ganz ok zu sein, aber da sieht man nicht für was sie genutzt wurden
 

Anzeige

Re: Canterbury
So über 2 monate ist es her
Mittlerweile hab ich ein canterbury longsleeve COLD, soll für kalte tage sein

Die aufgeraute innenseite soll wärmen, aber bei mir ist es eher der fall dass ich wärend dem tragen einen dauerhaften kälteschauer auf der haut habe....ist das normal?

Dachte bei solchen funktionsshirts würde man richtig schwitzen weils so warm wird? Oder wirken die erst bei entsprechender sportlicher aktivität?
 
Dir wird wahrscheinlich wegen dem fehlendem Windschutz (Windjacke) kalt sein, kalter Fahrtwind geht einfach durch den Stoff durch.
 
Dir wird wahrscheinlich wegen dem fehlendem Windschutz (Windjacke) kalt sein, kalter Fahrtwind geht einfach durch den Stoff durch.

Nee habs beim biken noch net angehabt, nur mal so für in die city unter einer vaude kuro und unter der patzangst rugged
Da hats mich richtig geschüttelt öfters...' da ist mir mit nem 08/15 dünnem sleeve ja wärmer !?!?
 
Zurück
Oben Unten