E
EmperorDark
Guest
servus Mädellzzzz...
de Emperor will sich ne Kleinserie Custom-Tuning-Teile anfertigen lassen...
ich persönlich bräuchte nur für XTR M-900 und Dia Compe 987 nachfolgendes als Leichtmetallaustauschteil...
Sollte jemand solche Teile für DX & XT-Canti´s,Suntour oder ähnliches brauchen,könnte man das ab ner gewissen Anzahl mitordern...
hätte in Deutschland jemanden der sowas machen kann...
Habe alternativ dazu aber im Moment ma in China angefragt ob machbar unn quanta kosta...
ich selbst würde schonmal 20 solcher XTR-Kronen nehmen,sowie nachfolgend abgebildete Teile je 20-40 mal...
Denke mal das mit einer höheren Stückzahl auch der Preis purzeln würde...
Alle Teile wollte ich in Titan fertigen lassen...
Alu würde zwar auch gehen,wäre aber nicht haltbar und man hätte schnell Materialverformungen...
einfach ma melden unn Wünsche äussern...
de Emperor will sich ne Kleinserie Custom-Tuning-Teile anfertigen lassen...
ich persönlich bräuchte nur für XTR M-900 und Dia Compe 987 nachfolgendes als Leichtmetallaustauschteil...
Sollte jemand solche Teile für DX & XT-Canti´s,Suntour oder ähnliches brauchen,könnte man das ab ner gewissen Anzahl mitordern...
hätte in Deutschland jemanden der sowas machen kann...
Habe alternativ dazu aber im Moment ma in China angefragt ob machbar unn quanta kosta...
ich selbst würde schonmal 20 solcher XTR-Kronen nehmen,sowie nachfolgend abgebildete Teile je 20-40 mal...
Denke mal das mit einer höheren Stückzahl auch der Preis purzeln würde...
Alle Teile wollte ich in Titan fertigen lassen...
Alu würde zwar auch gehen,wäre aber nicht haltbar und man hätte schnell Materialverformungen...
einfach ma melden unn Wünsche äussern...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: