Cantisockel Cannondale P-bone

Registriert
8. März 2009
Reaktionspunkte
349
Hi,

für eine P-Bone Starrgabel brauche ich neue Cantisockel, weiß aber leider nicht, in welcher Größe.

Welche dieser beiden könnte passen?

M8

Oder

5/16"

?

Vielen Dank vorab,
Thomas
 
Wenn Du rausgefunden hast, was Du brauchst: Ich habe noch 3 Pärchen Cantisockel rumliegen... Ich glaube M8. Muss ich mal im Keller raussuchen.
 
Hast Du keine M8er-Schraube zum versuchsweise mal reindrehen?
Wenn die Schraube nicht rein geht, dann ist's wohl ein zölliges Gewinde.
 
Zumindest habe ich andere Sockel in gleichem Durchmesser aus zb einer Rock Shox probiert, die haben sich nicht reindrehen lassen. Zölliges Gewinde wäre dann die og 5/16?
 
Ok, der Thread ist alt, aber wisst ihr mittlerweile welches Maß bei der P-Bone genutzt wird? Ich hätte auch noch eine schwarze ohne Cantisockel rumliegen, die ich gerne nutzen würde … Wär super, wenn mir da jemand helfen kann :)
 
Zurück
Oben Unten