Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eines steht fest. Wenn barel mit canyon ein neues enduro baut, wird's gekauft![]()
Eines steht fest. Wenn Barel mit Canyon ein neues Enduro baut, wird's gekauft![]()
Ich denke Herr Barel wird relativ viel Einfluss auf ein neues Enduro-Bike haben und vielleicht verpasst er nem Canyon ja auch mal nen richtig guten Hinterbau.
glaube ich nicht...stellt euch so nen Entwicklungszyklus nicht zu kurz vor. Die 2014er Produkte sind mit Sicherheit schon sehr weit fortgeschritten.
Barel ist erst seit relativ kurzer Zeit bei canyon (oder liege ich da falsch?). Er wird da lediglich test-feedback geben können. Aber grundsätzliche geometrie-und design-änderungen wird es da nicht mehr geben.
canyon arbeitet derzeit sicher schon an den 2015er Modellen. Da wird Barel schon mehr Einfluß haben (theoretisch)
was canyon dann Marketing-technisch für die 2014er Modelle und dem Namen Barel rausholen wird, steht auf nem anderen Blatt![]()