Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, das wird ein mal eben zusammengebastelter Hauptrahmen sein um die neue Umlenkung zu testen....
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Oberrohr so bleiben soll...

26" Laufräder wird es nur noch in Einsteigerbikes geben, d.h. Bikes die unter 800 kosten.
Sehe ich auch so. Das Oberrohr ist zu langweilig und passt nicht in die Canyon design linie.
Ist nur die Frage ob es der Prototyp für das 650B Strive ist und er noch das strive Oberrohr bekommt (mein tip) oder was komplett neues.
Dann sollte es halt auch noch in XL kommen und es wird interessant für mich
Wobei ich bei nem 650b Bike davon ausgehe...
Hier mal noch eins vom Wochenende: KLICK
Ist das ein Nerve CF auf der Enduro Strecke ?

) doch noch überreden möchte, jetzt sofort zuzuschlagen...?Ist das oben ein 29er oder ein 650B Hardtail Rahmen?

Auf jeden Fall ist es eine dicke Katze im Hintergrund...
Dickie76

So, gerade eben die Mail von Canyon mit dem großen Ausverkauf bekommen. Insb. die AL+ und Torque Bikes werden (teilweise) drastisch reduziert. Es steht also zu vermuten, dass hier noch einiges an Beständen in Koblenz (oder wo auch immer) gelagert wird, die nun raus müssen, um dann Platz für den bzw. die Nachfolger zu schaffen.
Hier der Link...
Beim Strive ist nur ein und bei AL+ und Torque fast jedes Modell reduziert.
Demnach folgt hier in diesen Kategorien sicherlich eine Aufrüstung in Richtung 650B. Oder sind die Verkäufe wegen des schlechten Wetters so miserabel, dass man mit Rabatten alle Wartenden (so wie mich) doch noch überreden möchte, jetzt sofort zuzuschlagen...?
Cheerio
Dickie76
AL+ 9.0 jetzt kaufen oder auf die 2014er Modelle warten?
Was meint Ihr?
Werden da 2014 Änderungen kommen können, die sich lohnen?