Weiß jemand, warum das LUX 29 noch nicht auf der Canyon Homepage ist?
Weil die Modelle erst im Oktober online geschaltet werden sollen. Wieso liest Du nicht die vorherigen Beiträge ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, warum das LUX 29 noch nicht auf der Canyon Homepage ist?
Hab ganz kurz mit einem (gestressten) Canyon Mitarbeiter gesprochen:
- Preise und Lieferdatum gibts in ca. 2-3 Wochen wenn die neue HP gelauncht wird.
- Das rote Spectral wirds nur in der "Enduro" Ausführung geben. Das ist nicht die, die auf der Messe präsentiert wurde
Weil die Modelle erst im Oktober online geschaltet werden sollen. Wieso liest Du nicht die vorherigen Beiträge ?
Auf der Canyon Homepage werden andere 2014er Modelle ja auch schon ganz groß beworben und angeboten. Warum gerade das LUX nicht?
Nach der Messe werden dann die Stückzahlorder an die Lieferanten rausgegeben.
Am Samstag bei Canyon sagte der MA auch dass die Spectrals Preishammer werden... Lasen wir uns überraschen
aber ist halt so n "internetrad" (o-ton verkäufer)
Ist Canyon nicht ein "Edelversender" geworden ?![]()
Ist Canyon nicht ein "Edelversender" geworden ?![]()
Ne das verwechselst du mit Radon, wenn ich die Preisgestaltung vom Slide 160 CFK 650B ansehe zumindest!
So ging es mir bei einem Besuch beim Spezialisierten auch, da zieht der Verkäufer auf einmal über Canyon her und wußte gar nicht das ich eines hab.
Für mich ein Zeichen von Respekt![]()
Was sagt das MB Magazin??
Noch ein Zitat eines Canyon MA´s am Samstag: "WIR, ja WIR sind die die die Magazine nicht bestechen! Mehr möchte ich dazu nicht sagen"![]()
Da ist man mit einem 2500,- Rad in der Billigabteilung gelandet - wie weit sind wir denn?!
...dieder Gedanke kommt mir auch des öfteren! Man schämt sich direkt, wenn man dem Händler sein Preislimit nennt. Mir ist es aber *******gal, ob einer mit ner "Kultmarke" mein Versenderbike belächelt. Ich hab dafür ne klasse Performance für nen (fast) fairen Preis und das wichtigste: Spaß! Mag für die VIP´s & Konsorten unvorstellbar sein, aber ich habe mit einem 2.000 Bike Spaß. Richtig Spaß.