Canyon 2015

oder ein Spectral AL in blau? :
1635660-x539nbn3l90o-medium.jpg
 
@gavia64: Klar kommt das Nerve-CF in 27.5. Der Produktzyklus des 26er Bike läuft aus. Erkennbar am schon seit Monaten reduzierten Preis. Das neue Storck adrenic und der Nerve CF Nachfolger werden zwei extrem interessante Bikes. Aber Storck konnte seine Ankündigung ja nun leider nicht halten, dass das Adrenic im Frühjahr 2014 kommen soll (übrigens typisch Storck sagte mir ein Storck-verrückter Händler:ka:). Also altes Bike weiter fahren und warten...
 
Der 2015er Jahrgang wird auf jeden Fall super interessant. Bin auch guter Hoffnung, dass sich in Richtung große Laufräder mal wieder das Innovationsrad dreht :i2:
 
@gavia64: Klar kommt das Nerve-CF in 27.5. Der Produktzyklus des 26er Bike läuft aus. Erkennbar am schon seit Monaten reduzierten Preis. Das neue Storck adrenic und der Nerve CF Nachfolger werden zwei extrem interessante Bikes. Aber Storck konnte seine Ankündigung ja nun leider nicht halten, dass das Adrenic im Frühjahr 2014 kommen soll (übrigens typisch Storck sagte mir ein Storck-verrückter Händler:ka:). Also altes Bike weiter fahren und warten...
Ds danke, bin gespannt !!
 
Korrekt, Joe Barnes fährt meist mit dem Spektral, wenngleich er vorne 170mm draufpackt. Kann man aber schon mal durcheinanderkommen, die Rahmen Strive CF, Nerve AL und Spectral AL sehen sich sehr sehr ähnlich..(leider).
 
bin auch gespannt ob es mehrere version des strive CF und parallel das strive als AL geben wird!
ob der preis in der topversion wieder unter 4k € bleiben wird...mhh...in ein paar tagen wissen wir mehr :)!
 
Es steht ja im direkten Wettbewerb zum YT Capra. Da kostet das Topmodell 4k€. Allzuviel mehr wird das Strive CF dann auch nicht einbringen.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Laut Twitter-Kanal von @canyon_bikes:

"Just one day to go. Check out the latest and all other Shape Your Ride videos goo.gl/s9lHm3 #shapeyourride pic.twitter.com/bFitZmyxHu"​

Morgen wissen wir also mehr..
 
weiß jemand ob es ein Torque EX mit 650B geben wird? Oder gibt's schon irgendwelche Infos zu den neuen Torque modellen?
Danke :)
 
Shapeshifter = Trackflip.... nur effizienter und eleganter gelöst.
Finde das neue Strive CF sieht zu sehr nach Spectral AL / Nerve AL aus.
Erinnert ein bischen an die Autohersteller, wo jedes Modell dem anderen immer ähnlicher sieht.
 
Hoffentlich kommt es möglichst bald in Alu und gute 1000€ billiger, dann wird es interessant! Bei Radon kommt 2015 ja auch eine Alu-Version des Slide 160 650B ... auf den Vergleichstest bin ich gespannt :daumen:
 
Dann wird es aber auch sicherlich etwa 1000g schwerer ;) als do-it-all bike sollte es meiner meinung nach schon leicht sein. carbon macht bei dem konzept mMn mehr Sinn.

Oh man, 1000g an nicht rotierender Masse lassen dich auch nicht langsamer die Berge hochkommen.
Ich trete mein 15kg 26" Enduro schneller als die Herrn aus der Carbonabteilung mit 27.5" Laufrädern.
 
Zurück
Oben Unten