Bikepark brauch ich nicht und fahr ich nicht. Ich habe mein Zesty 314 verkauft und wil jetzt ein Ersatz dafür. Ein HT 29 er hab ich auch noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Strive in den Bikepark? Wer macht den so ein Kokolores langfristig?? Die Spreizung der Anforderungen von Hometrail und Bikepark wird keines mir bekanntes Bike in beiden Lebenslagen befriedigend darstellen können.
Ich würde zu Strive AL (weil ja fast inkludiertes Spectral) und dann wenns denn ein Canyon sein muss ein DHX fürs Parken tendieren...also ja! zum Zweitbike.
Genau da setzt meine Frage an. Für meine Feierabendrunde langt mir mein XC HT völlig. Da ich aber nicht weit weg vom Harz (45min Autofahrt) wohne, und ich
auch schon mit meinem jetzigen Bike etliche Touren (ca.80km pro Tour) hinter mir habe, stellt sich immer wieder die Frage....sollte es nicht doch ein potenteres Bike werde? Weil ich es einfach satt hab, die Single Trails runterzuholpern. Es gibt ja bekanntlich im Harz wunderschöne Tagestouren, aber auch Trails, die es faustdick hinter den Ohren haben. Dazu würde ich gern ab und zu in den Bikepark Braunlage (Wurmberg) natürlich nichts weltbewegendes......also keine Meter hohen Sprünge usw. Spectral oder sollte ich doch lieber zum Strive AL tendieren?
will halt nen Zweitbike als Allrounder, und nicht nocht nen XC, AM+, Enduro und nen Freerider.......meint ihr das Spectral ist auch für leichten Bikepark Einsatz geeignet oder doch eher das Strive? Dazu muss das Bike natürlich noch gut Berg auf zu treten sein, wobei ich da natürlich keine Rekorde brechen willDazu habe ich ja mein HT. Aber solch eine Tour hat schon mal 1500 bis 2000 HM...........
Ach Mensch......bin voll unschlüssigWerd mir die Bikes auf jeden Fall am Wochenende , auf ddr Eurobike angucken....aber für nen Tip eurerseits wäre ich echt dankbar!
Gruss, Germox
Da hat Canyon ja preislich endlich mit Specialized usw. gleichgezogen.
Ich schick nachher ein paar Fotos vom canyon stand inklusive strive alhab halt connäktschions und bin deswegen schon heute auf der Eurobike
![]()
Soll ich irgendwas fragen von euch?
Preise und Ausstattungen von Spectral CF und Strive AL wären toll.Ich schick nachher ein paar Fotos vom canyon stand inklusive strive alhab halt connäktschions und bin deswegen schon heute auf der Eurobike
![]()
Fotos der verschiedenen Ausstattungsvarianten vom Strive AL wären interessantIch schick nachher ein paar Fotos vom canyon stand inklusive strive alhab halt connäktschions und bin deswegen schon heute auf der Eurobike
![]()
Ich schick nachher ein paar Fotos vom canyon stand inklusive strive alhab halt connäktschions und bin deswegen schon heute auf der Eurobike
![]()
![]()
Ob es was neues beim Spectral in 29 Zoll gibt würde mich interessieren.Ich mach nachher ein paar Fotos vom canyon stand inklusive strive alhab halt connäktschions und bin deswegen schon heute auf der Eurobike
![]()
Ob es was neues beim Spectral in 29 Zoll gibt würde mich interessieren.