Canyon Bicycles: Neuer Vertrieb startet in Kanada

Canyon Bicycles: Neuer Vertrieb startet in Kanada

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9DYW55b24tSGVhZGVyLTEuanBn.jpg
Nach der Erschließung des US-amerikanischen Marktes im Jahr 2017 wagt sich Canyon Bicycles nun etwas weiter nördlich und wird ab sofort auch den kanadischen Markt direkt beliefern. Mehr Infos gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Bicycles: Neuer Vertrieb startet in Kanada
 
Sie haben ein Portfolio was an Kanada angepasst ist?! Welche Ansprüche an ein Fahrrad sind dort den anders?
 
viel spass den kanadiern beim bike nach germany zum service schicken
Vielleicht solltest Du den Artikel auch lesen, statt beim ersten Auftauchen des Wortes "Canyon" irgendetwas zu schreiben.

Vor Ort übernimmt der mobile Service von velofix den Aufbau und Servicearbeiten an den Produkten. velofix ist schon jetzt der Partner der Koblenzer in den Vereinigten Staaten, die bestehende etablierte Kooperation soll also weiter ausgebaut werden.
 
Vielleicht solltest Du den Artikel auch lesen, statt beim ersten Auftauchen des Wortes "Canyon" irgendetwas zu schreiben.

Vor Ort übernimmt der mobile Service von velofix den Aufbau und Servicearbeiten an den Produkten. velofix ist schon jetzt der Partner der Koblenzer in den Vereinigten Staaten, die bestehende etablierte Kooperation soll also weiter ausgebaut werden.
und servicearbeiten heisst wenn meine kettenstrebe reisst läuft das alles direkt vor ort? glaube ich nicht
 
also bitte: ne kettenstrebe tauscht man zuhause aufm küchentisch! und für 'glaube' gibt es orte...
und beim ht tauscht du einfach 1:1.
geht mir um garantiefragen wo hierzulande das rad zu canyon geschickt werden muss - weiss nicht wie canyon das bei kettenstreben regelt, war nur ein (vielleicht schlechtes) beispiel
 
Ich finde es klasse, dass ein deutsches Unternehmen so expandiert. Die Amis machen sich hier ja auch breit, von daher sehe ich es als „ausgleichende Gerechtigkeit“ beim Halten an globalen Marktanteilen.
Das mit dem Expandieren seh ich ähnlich.
Beim 2en Teil hatte ich direkt das Interieur einer Corvette im Kopf und dachte "jap, ausgleichende Gerechtigkeit passt" ... :lol:
 
Zurück
Oben Unten