Canyon Bikes in Action

http://videos.mtb-news.de/videos/view/29695 Hier nochmal was von mir!!!

Ja das Video war schonmal online, hab nur eine Stelle die ich unschön fand geändert.. ;)

Bike: Canyon Torque EX Gapstar und ein Mongoose Fireball Hard Tail für den großen Double der mit dem Fully wohl kaum möglich gewesen wäre.. War auch so schon knapp!!! (Siehe Vid.)

Kritik erwünscht!!!

VIEL SPAß!

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Tignes

large_IMG_3007.jpg

@schbiker Klasse Bilder! Du darfst aber nicht mehr so schnell fahren, dann bekommt Dich auch der Kamermann besser aufs Bild :D!
@Fartzilla ich finde der sieht hier auf dem Bild harmloser aus als er in Wirklichkeit rüberkommt. Ist aber echt gut zu fahren :)!

Der Strivehinterbau is nicht unfahrbar sondern sehr geil, ich bin mit dem Bike extrem zufrieden, dachte anfangs, der unterschied zum Nerve AM is nicht groß, doch dem is nicht so, der unterschied is groß gnug um die investition zu rechtfertigen.

Habe seit der vergangenen Woche mein Strive al 8.0 und ich muss sagen das ich rundum zufrieden bin. Habe nach ein bissl probieren ein gutes Setup gefunden, der Hinterbau arbeitet einwandfrei... Uphill-Eigenschaften finde ich auch sehr gut, hätte ich mir eindeutig schlimmer vorgestellt (hatte vorher ein Hardtail). Am Wochenende geht's raus auf'n Trail zur ersten richtigen Feuertaufe :D

einfach nur ein paar eindrücke von der diesjährigen schnitzeljagd in sölden, wetter war relativ bescheiden, die trails jedoch waren der hammer!

und die letzte abfahrt nach sölden runter

Der Strivehinterbau is nicht unfahrbar sondern sehr geil, ich bin mit dem Bike extrem zufrieden, dachte anfangs, der unterschied zum Nerve AM is nicht groß, doch dem is nicht so, der unterschied is groß gnug um die investition zu rechtfertigen.

Eben, weiß nicht warum alle den Hinterbau schlecht reden!
Wenn das Fahrwerk richtig auf den Fahrer eingestellt ist, ist es einfach genial! Bin gespannt auf das neue Strive! Die Latte liegt hoch, vor allem was die Rahmenoptik angeht!

Jeah, auch Torques sieht man beim Downhill Cup in Bad Wildbad!

Die Startnummer sagt dass es Daniel Tobisch ist, vielleicht kennt ihn ja jemand hier. :-)

1073988_564900680218589_923218749_o.jpg

1074081_564900686885255_765725780_o.jpg

1078719_564900673551923_1794243846_o.jpg

Und jetzt mal wieder eins von mir selbst, da hat Smubob genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
Der Augenblick wenn du realisierst: Den fängst du nicht mehr ein! :eek:

Onehander im Wurzelfeld - "If you're in control, you aren't going fast enough!"

Zurück