Canyon Bikes in Action

Ein bischen Winterberg, ein bischen Willingen und viel gute Laune.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QE_g9f-4uwA"]wibewill - YouTube[/nomedia]
 
large_VID_20130923_165709_6898.jpg


large_VID_20130923_173309_7063.jpg
 
Kurzes Filmchen vom Kollegen @Mithras :)

Ich mit Bruni verfolgt von ihm und Hedwig :D


Das Lustige ist, dass ich nach dem Drop nicht mitbekommen habe was mit meinem "Verfolger" passiert ist und ich bestimmt 4 - 5 MInuten gewartet habe. :D
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rfwkwRQ-0VA&list=UUPrKO1BEdwE0O7KszIdsrmQ"]Torque FRX Whipzone @ Downhill - YouTube[/nomedia]

Meine ersten Ausfahrten mit dem FRX. Quali ist sch..., da ich damals nicht gewusste hab wie man die gopro am besten einsetzt und welche Formate geeignet sind. Hab einfach alles ausprobiert ;)
 
Wirklich schöne Videos hier!

Nach mehr als nem Jahr auch nochmal was von mir, leider nicht ganz scharf:



2 Stunden später hats mich dann bei einer der letzten Abfahrten zerrissen.
Also hab ich jetzt wieder mehr Zeit um ins Forum zu schauen. Dabei war die Klausurphase grade rum und es fing endlich mal an zu laufen :o
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GCicAj6Scwk"]Eisdielen-Biker, MTB Aachen im Dreiländereck, GoPro Hero 3 - YouTube[/nomedia]

Always take care of walkers!
Lecker Eis essen! Für Aachener Mountainbiker heißt das "Auf nach Epen". Wald- und Feldwege sind zwar nur 2. Wahl (wo ein Landrover lang kommt, bin ich falsch!), in NL überwiegen sie aber: "Attentie Fietser!" :)

Inhalt: Mix aus Genusstrails, knackiger Wurzelabfahrt in Grenznähe, ein sich furchbar schämender Hund ("SHIT!!! Und diese Weste... :-D), eine Eisportion in der Waffel, wie sie noch nie jemand zuvor gesehen hat, eine geniale Herbstlandschaft in den NL. Obendrauf eine Portion Aachen auf dem Rückweg. Enjoy. Canyon Nerve ES und Canyon AM 9 2012.
 
Zurück
Oben Unten