Canyon Bikes in Action

biste gut durchgekommen? :-)

War bei uns damals (Anfang Sept.) gut frequentiert, weil die Marathonis von World of Mountainbike den Hacklberg blockiert haben und viele auf den Bergstadl ausgewichen sind. Find ich ja zusammen mit Hangman I/II eine der abwechslungsreichsten Abfahrten in Saalbach/Leogang.

Wir waren im August dort und vermutlich die einzigsten die den Bergstadltrail gefahren sind.
Sind den dreimal gefahren in der Woche und haben nie jemanden getroffen.

Wir wollten den fahren, haben ihn aber wenn ich ehrlich bin glaub ich gar nicht gefunden.

attachment.php

ist auch gut versteckt ;) :D :lol:

aber wahrscheinlich bist nur den massen gefolgt:

Anhänge

• TREK-GRAVITY-GIRLS-Wegweiser.jpg
    TREK-GRAVITY-GIRLS-Wegweiser.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 802
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mal erinnern das Schild gesehen zu haben. Wir sind von der XLine aus hochgelaufen zur Station wo es zum Hacklberg geht. Und dort sind wir dann losgefahren. :confused:

ja, da geht es dann auf dem schotterweg noch ein bißchen gerade aus, dann links usw... aber das Schild seh ich ehrlich gesagt auch zum ersten mal - ist aber normal bei mir, ich sehe in der regel auch die ganzen slow schilder nicht....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=K9XkSYiIOOY"]Porcini Biker, Fauna + Flora MTB Aachen, GoPro Hero 3 - YouTube[/nomedia]

Eifel, Ardennen, Dreiländereck NL BE DE
Enten Pferde Hunde & Bäume Farn und Porcini.

Danke, Gornergrat ist so knapp unter 3100m, war am Dienstag diese Woche und mit kurzen Hosen schon a bissal frisch, jetzt ist alles unterm Schnee.
Die anderen Fotos sind vom Simplonpass.
Gruss

Zurück