Canyon Bikes in Action

Saalbach Hinterglemm, Adidas Pro Line :)
large_UVP_5081.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wieso? dicke tabletop fotos gibts von mir leider noch nich, vielleicht nächstes jahr... Da muss ich halt noch bissl üben

Geht nicht um die Action sondern die Art und Weise wie du mit der Strecke umgehst. Wenn jeder so fährt dann ist die Strecke ruckzuck hinüber und dann wird wieder über den miesen Zustand und die bremswellen gejammert!
 
Ja mag schon stimmen mit strecke kaputt machen undso... Ist halt leider so, war aber eigentlich auch so nicht geplant aber irgendwie tu ich mich an der stelle schwer nach links rüber in den anlieger zu springen... Naja spass hatt ich trotzdem und ich hoffe alle anderen nehmens mir nicht allzu übel wie ich die strecke misshandle
 
Ja mag schon stimmen mit strecke kaputt machen undso... Ist halt leider so, war aber eigentlich auch so nicht geplant aber irgendwie tu ich mich an der stelle schwer nach links rüber in den anlieger zu springen... Naja spass hatt ich trotzdem und ich hoffe alle anderen nehmens mir nicht allzu übel wie ich die strecke misshandle

dafür gibts ja streckenbauer :daumen:

irgendwie muss man ja üben, und wen die bremswellen im bikepark stören, find ich ist eh ne pussy :lol:

klar nervig ist es, es rüttelt einfach unnötig und der flow geht a verloren, aber es ist nun mal so, jeder hat klein angefangen :)
 
Wir waren letzte Woche 5 Tage in Saalbach; im Gegensatz zu unserm Juni Besuch sind mittlerweile alle Strecken an entsprechenden Stellen ziemlich ausgebombt- gerade die "familienfreundliche" Milkaline (wo es übrigens laut Info vom Sani am meisten Rettungseinsätze gibt) rumpelt an vielen Stellen schon ordentlich.

Mir persönlich ist es aber lieber, die Leute bremsen diese Strecken kaputt als irgendwelche Naturtrails- nach ein paar Abfahrten hat man sich an die Wellen gewöhnt und nimmt die Anlieger einfach so weit oben wie möglich bzw. lässt die Bremse auch so weit wie möglich offen- lernt man auch gut, locker zu bleiben!

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen und finde das auch nich besonders toll, aber es ist idR nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Bremser gemerkt hat, dass ihm das selber letztendlich auch weh tut :).
 
Zurück
Oben Unten