Hier mal ein kleines selbstgefilmtes Video
Schön gemachtes Video! Hast du da mit ner Cable Cam gefilmt? Dachte schon da fährt jemand neben dir und schlägt dann im Baum ein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fein!
Beim dritten und vierten Bild sieht es fast so aus als sitzt ihr auf dem Bike beim SpringenDas erinnert mich an irgendwas...
6km ist ordentlich! Die 6km der XLine hat mich fertig gemacht. Aber das waren glaub ich um die 1000hm (gefühlt waren es 15km und 2000hm) !
Dann probier mal den Herrensteig am Kronplatz, 10km und 1285hm, sind den am Samstag 5 mal gefahren, danach war schluss...
Ne...wir sind angekommen und hoch zur xline...danach war Feierabend. Meine Arme verkrampften! Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich 3 Tage lang am Fahrwerk geschraubt hab um nen vernünftiges Setup zu finden. Stellenweise hab ich Rennradniveau gehabt. Naja...alles in allem wars eher ernüchternd zu sehen dass ich noch nicht die Kondition für so lange Abfahrten hab.
Gute Bilder!Hier kommen noch ein paar mehr Shots aus Lac Blanc!
Übrigens hat mein Torque alles gut mit gemacht und meine Fahrfehler alle gut verkraftet bis auf eine Speiche musste dran glauben...![]()