Canyon Bikes in Action

Hier mal ein kleines selbstgefilmtes Video

gefällt :daumen:

gibt zwar noch schönere trails hier in den ostalpen und deren vorberge ;) aber vor allem deine kameraeinstellungen und cablecam haben mir sehr gut gefallen!

kleiner tipp (den ich übrigens selbst noch beherzigen muss): bei pics und vids bunte klamotten anziehen. das hebt den kontrast, gerade bei deinem film, da der trail ja im wald ist und dadurch weniger licht, zudem kein blauer himmel sichtbar und das bike ebenfalls schwarz ist.

kannst nicht ein pic von deiner cablecam reinstellen. welche kamera & schnittprogamm hast du verwendet?

neuen Trail gefunden, 6km lang und 650hm :)

Start
medium_IMG_1347.JPG

Mitte
medium_IMG_1357.JPG

Ende
medium_IMG_1386.JPG

:)

Ne...wir sind angekommen und hoch zur xline...danach war Feierabend. Meine Arme verkrampften! Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich 3 Tage lang am Fahrwerk geschraubt hab um nen vernünftiges Setup zu finden. Stellenweise hab ich Rennradniveau gehabt. Naja...alles in allem wars eher ernüchternd zu sehen dass ich noch nicht die Kondition für so lange Abfahrten hab.

Ne...wir sind angekommen und hoch zur xline...danach war Feierabend. Meine Arme verkrampften! Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich 3 Tage lang am Fahrwerk geschraubt hab um nen vernünftiges Setup zu finden. Stellenweise hab ich Rennradniveau gehabt. Naja...alles in allem wars eher ernüchternd zu sehen dass ich noch nicht die Kondition für so lange Abfahrten hab.

naja x-line in einem zu fahren ist scho zach.... vorallem oben es ist doch ordentlich mit bremswellen übersehen

ich bin sie noch gestern am vormittag bei regen gefahren das war nicht witzig im mittleren teil mit den wurzeln :):):):)

Was die Strecke anging muß ich sagen war sie bei uns in Ordnung. Es war gut griffig. Es hatte vorher geregnet aber es war nicht matschig, zumindest nicht extrem. Im Wald bei den Wurzelpassagen war es moderat.

Ich hatte ein perfekten Bikeurlaub...bei Regen angereist...danach 4 Tage Sonne pur und am Abreisetag wieder Regen.
Hier drei Fotos mit etwas Action...
medium_IMG_20130823_061345.jpg

medium_IMG_20130823_062252.jpg

medium_IMG_20130823_061952.jpg

Also die Z Line bin ich mehrmals komplett durch gefahren ohne Pause, um einfach mal zu gucken wie schnell ich bin(gibt evtl auch mal demnächst ein Video davon) Ich lag immer so bei 7min nächstes Jahr muss das schneller gehen :lol:. War nach jeder Abfahrt dann erstmal gut aus der Pust...war ein schönes Gefühl.

Zurück