Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@21XC12Heroic !!! Aber ohne dieses extreme Weichzeichnen wäre es sicherlich noch besser
! Weniger ist oft mehr.
Danke! Hab ich schnell mit so 'ner App (Fotor) gebastelt! Hätte gern 'ne EOS oder was Ähnliches. Da lohnt es sich die Pics ordentlich am Rechner zu überarbeiten! Aber die Gopro Pics sind meist die Mühe nicht Wert! ^^
Selbst mit EOS und Co würde ich nur dezent bearbeiten. Denn auch dort ist weniger mehr. Ich pass zum Beispiel eigentlich nur Belichtung und Weißabgleich an und vielleicht mal vorsichtig die Sättigung. Ich leg viel Wert auf Natürlichkeit
![]()
danke! werde heute auch früher abhauen ausm büro um am "home spot" bissl zu üben)
und auch mal bissl laub zu harken....
@der_erce @Nico_Laus @21XC12 @Freerider1504
Vielen Dank euchEs ist auch eins meiner Lieblingsbilder aus der Saison 2013...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lac Blanc - La Fat der Step Up:
Photograph - Jan Digitized Reality
Gruß Simon
schöner step up!
naja beerfelden is einfach bissl zu flach in vielen bereichen... aber trotzdem spaßig. die neue raceline is bspw. sehr schön zu fahren finde ich. das roadgap brauch einfach speed dann flufft es auch. die dropbatterie hat mich schon eine pedale gekostet, dank dem sanftem landebereich ^^ xD