Canyon Bikes in Action

@21XC12 :daumen: Heroic !!! Aber ohne dieses extreme Weichzeichnen wäre es sicherlich noch besser ;) ! Weniger ist oft mehr.

Danke! Hab ich schnell mit so 'ner App (Fotor) gebastelt! Hätte gern 'ne EOS oder was Ähnliches. Da lohnt es sich die Pics ordentlich am Rechner zu überarbeiten! Aber die Gopro Pics sind meist die Mühe nicht Wert! ^^

Danke! Hab ich schnell mit so 'ner App (Fotor) gebastelt! Hätte gern 'ne EOS oder was Ähnliches. Da lohnt es sich die Pics ordentlich am Rechner zu überarbeiten! Aber die Gopro Pics sind meist die Mühe nicht Wert! ^^

Selbst mit EOS und Co würde ich nur dezent bearbeiten. Denn auch dort ist weniger mehr :). Ich pass zum Beispiel eigentlich nur Belichtung und Weißabgleich an und vielleicht mal vorsichtig die Sättigung. Ich leg viel Wert auf Natürlichkeit :)

hier auch mein whipzone ´13 in "action":lol::D

Anhänge

• IMG-20131203-WA0016.jpg
    IMG-20131203-WA0016.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 117
  • IMG-20131203-WA0002.jpg
    IMG-20131203-WA0002.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 120
danke! werde heute auch früher abhauen ausm büro um am "home spot" bissl zu üben :))
und auch mal bissl laub zu harken....

Also wenn das oben auf den Bildern der Homespot is wo du noch Laub harken willst, dann wärst du heut besser gar nit zur Arbeit gegangen falls du vor Einbruch der Dunkelheit fertig werden willst:lol:

Haha, naja die Anfahrten reichen ja... Paar Lines frei gemacht und gut. Hatten heute aber kein Rechen mit, nächstes mal! ;)

Und ich hatte morgens die rechte distanzhülse des vorderrads verloren beim einpacken, somit nix mit frx... Konnte dann zum glück das dirtbike von meinem Kumpel nutzen :D:cool::daumen:

@der_erce @Nico_Laus @21XC12 @Freerider1504

Vielen Dank euch :daumen: Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder aus der Saison 2013...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lac Blanc - La Fat der Step Up:

Photograph - Jan Digitized Reality

Gruß Simon

Der Wallride und das Roadgap sind auch die einzigen Sprünge bzw Obstacles in Beerfelden die wirklich funktionieren.
Verdammt gut getroffen der Wallride...von beiden;)
Glaub ich habs noch nicht gepostet... Wallride Beerfelden.

Photograph Jan! Digitized Reality

@der_erce @Nico_Laus @21XC12 @Freerider1504

Vielen Dank euch :daumen: Es ist auch eins meiner Lieblingsbilder aus der Saison 2013...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lac Blanc - La Fat der Step Up:

Photograph - Jan Digitized Reality

Gruß Simon

La Fat is der Hammer:daumen:
Vor nem Jahr lag links in der Landung vom Step Up noch en Felsen der hat mich mal bei der 2. Abfahrt des Tages den vorderen Reifen gekostet:mad:
Ersatz im Bikeshop...negativ. Willkommen in Frankreich:lol:

Zuletzt bearbeitet:
schöner step up!

naja beerfelden is einfach bissl zu flach in vielen bereichen... aber trotzdem spaßig. die neue raceline is bspw. sehr schön zu fahren finde ich. das roadgap brauch einfach speed dann flufft es auch. die dropbatterie hat mich schon eine pedale gekostet, dank dem sanftem landebereich ^^ xD

schöner step up!

naja beerfelden is einfach bissl zu flach in vielen bereichen... aber trotzdem spaßig. die neue raceline is bspw. sehr schön zu fahren finde ich. das roadgap brauch einfach speed dann flufft es auch. die dropbatterie hat mich schon eine pedale gekostet, dank dem sanftem landebereich ^^ xD

Ich sag ja auch nit das es unspaßig is aber etwas flach isses leider wirklich. Aber besser en flachen Park mit Lift wie gar kein Park oder ohne Lift;)
Die von dir erwähnte Dropbatterie is das Paradebeispiel dafür das dort Sprung und Landung oft nit zusammenpassen.
Landung zu kurz oder Drop zu hoch kann man jetzt drüber streiten:lol:

ja klar, könnte einiges besser sein... aber bin froh nen Bikepark im kreis von 100km zu haben. auch wenn die anfahrt sich anfühlt wie 200km xD

btw. am we gehts nach warstein zum 1.mal... bin gespannt.

Ging mir ähnlich. Anfahrt über die Autobahn ganz easy und dann durch den Tunnel ab in den Odenwald(?) und die Reise nimmt kein Ende mehr:lol:
Hat Warstein das ganze Jahr offen??:confused:

Zurück