Canyon Bikes in Action

Darf ich sowas auch mal mit dem Nerve probieren, oder löse ich damit irgendwelche Schweißverbindungen dauerhaft auf :confused:

Nicht dass ich das ständig machen will, aber ein bisschen rumhüpfen...
Das alte Mifa (siehe Foto), hat immerhin so 2,5m Höhe und 6m Weite überstanden, mit ordentlicher Landung.

@Flo
Von Deinen Fotos gibt es nie zu viele. Echt mal wieder der Hammer :daumen:
Aber auch die anderen Pic´s sind TOP und machen echt Lust aufs Biken jede freie Minute.
Eine Bitte noch:
MACHT ALLE WEITER SO

Grüße aus dem diesigen Thüringen von einem der noch
***** hat zu springen (was über 80 cm is). Wie überwindet Ihr Euch nur (spez.
chris_da_masta)???

Jetzt merk ich's erst -- wir waren ja zeitgleich in Bozen...
;) Aber gesehen haben wir uns eher nicht, denn am Samstag sind wir was vom Mendelkamm aus 'runtergefahren und am Sonntag Kohlern. Am Mendel haben wir über viele, viele hm noch nicht mal nen Wanderer getroffen, am Kohlern war dann so ein Künstler mit seinem BH, der beim Roadgap die härtest mögliche Landung testete. Tja, das gute alte BH steckt schon was wech. :lol:

Wäre sonst 'ne Gelegenheit für ein treffen gewesen.

Gruss

Wir waren auch am Sonntag am (in? auf? wie sagt man?) Kohlern!

Ich glaube aber, wir sind da eine andere Strecke gefahren als die meisten Radler, zumindest als die anderen 6 (!) in der Gondel...
Nämlich erst noch ca. 200hm bergauf, bis zu dieser Alm:

Einen Roadgap gibt's dort wo? Kannst du mir die Anfahrt zu diesem Trail beschreiben, bitte?

EDIT: blödsinn, am Samstag waren wir dort...

Kein Plan was die da genau machen bin schon gespant, soll Montag wieder da sein.Hatte aber sowieso nen Service nötig da bei mir der Piggy im sack war.
Hab denen halt gesagt wie ich denn gern hätte und was ich verändern möchte.Alles kein Problem ham die gesagt das machen wir.:D:daumen:

PS:Geile Bilder Fettes Roadgab:daumen:

nachschub:

Gap_0002_1223570039.jpg

:)

Tja, das Bike ist der Hammer! Wirklich ein super Teil! Ich hab nur gemerkt das ich es lieber wie in alten Tagen krachen lassen mag...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so, dachte schon an die performance ....

Fragt sich was Performance bedeutet....
vom Ansprechen, der Einstellbarkeit und des Designs wegen ist die Performance super!!
Jedoch wackelt die Performance wenn eine Gabel bei 800km Fahrleistung zum zweiten Mal zum Service muss. Beim ersten mal gabs schon eine Neue Gabelkrone und Talas- Einheit getauscht.

Hab auch noch Herbststimmung aus St. Moritz

Abfahrt von 3000m über Meer:

Im Hintergrund Piz Bernina mit Biancograt

Gruss Wern

Zurück