Canyon Bikes in Action

Kommt falsch rüber. Der Absprung ist bombenfest. Das Stück von der Landung links ist nur provisorisch, falls mal einer kurz kommt. Man fliegt noch nen Stücl weiter, schön in den Sweet Spot.

Ich bin mal mit ner normalen Sonnenbrille (Oakley Hijinx) vorn Baum gefahren, gab ne schöne Platzwunde ums Auge, musste genäht werden.
Da macht sich eine Goggle doch besser :) wenn man heizen will.

Ich bin mal mit ner normalen Sonnenbrille (Oakley Hijinx) vorn Baum gefahren, gab ne schöne Platzwunde ums Auge, musste genäht werden.
Da macht sich eine Goggle doch besser :) wenn man heizen will.

@SoundVibration: kNiRpS und cxfahrer habens eh schon beantwortet. Ich fahr außerdem noch mit Linsen und hatte mit Sonnenbrillen immer Probleme mit tränenden Augen:heul:

Letze Woche am Gardasee:

DSCF2242.JPG

DSCF2268.JPG

DSCF2311.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Hats schon geschneit am Gardasee :eek:? Sack Zement, wie doch die Zeit vergeht :lol:! Ist schon wieder Winter :rolleyes:.

Gruß,

Markus

Erschdemool guude Oowend noch Luddwigshaafe :D :winken:

Coole Location und sehr schöne Bilder - aaaaber: schaut mal, dass ihr den Blitz etwas "unsichtbarer" aufstellt, dann werden die Bilder noch deutlich besser :daumen:

@`Smubob´: Ja, auf dem 2ten bild fände ich es auch schöner, wenn der externe Blitz nicht sichtbar wäre. Leider merkt man das immer erst zuhause;) Wollte es nicht im PS rausretuschieren. So sieht man wenigstens wie es gemacht wurde;)

Gruß Sven

hmm, ich finde das erste Bild und das letzte von der Stimmung echt gut, irgendwie mystisch. Ist auch schön gefahren! Der Fahrer steht schön zentral über dem Bike, nicht wie viele andere nach hinen gelegt aus Panik.
Das Foto mit dem sichtbaren Blitz finde ich vom Stilmittel super, aber die Action die vom Fahrer ausgeht find ich wiederum nicht so gut. Anlieger ohne Drücken und Tieflage, einfach so durchgefahren. Wäre der Blitz nicht, wäre das Foto absolut unspektakulär.

@Toshi: Ja bei dem Anlieger war es nicht leicht Action reinzubringen weil man kaum Anfahrt hat und daher vergleichsweise langsam ist für eine spektakuläre Schräglage.

Zurück