Canyon in der Schweiz

Registriert
11. September 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg im Breisgau
Am letzten Wochenende war ja das testRide Event in Lenzerheide und laut der Zeitschrift ride.ch, dem Veranstalter dieses Events, wollte Canyon dort Details zu einem neuen Vertriebsweg in der Schweiz bekannt geben.

Weiss hier jemand etwas genaueres darüber und würde die Informationen mitteilen?
 
Ich fahr da gleich mal vorbei und frage nach.

Du fährst eben in Koblenz vorbei?

Also ich habe die Nachricht auch schon im Mountaibike Magazin gelesen. Da Canyon-Deutschland aber aktuell keine Räder in der Schweiz verkaufen darf und auf dem testRIDE in Lenzerheide nur Canyon-Bikes-Schweiz vort Ort war, glaube ich nicht, dass es dort irgendwelche Infos gab. Ich hab sie zumindest nicht mitbekommen. (Allerdings habe ich darauf auch nicht zu sehr geachtet...)
 
Hallo zusammen

In der vorletzten Ride-Ausgabe stand sogar, dass Canyon im September einen Store in der Schweiz eröffnen wird. Hat jemand irgendwelche News?

Happy trails
 
Hi,

war gerade in der Lenzerheide. Habe aber nichts von Canyon gesehen. Auch nichts von umgelabelten Torques oder Strives. Gehe also davon aus, dass Canyon noch nicht bereit ist für die Schweiz.

Gruss
Wern
 
Ja haust mich um!! :lol:

Ihr Schweizer seids aber ganz schöne Füchs!

Kriegts die Canyons nicht nur früher sondern auch noch billiger!!

Beim Strive 7.0 macht das 300€ und 2 Wochen...ich wandere bei Euch ein.

Beste Grüße in die Schwiez!
 
Die Preise auf der Purecycling sind wie ich gesehen habe nur mit 8% MwSt. angegeben...
Aber ob dann das Geld in ChF oder Euro überwiesen wird kann man ja noch nicht sagen (falls in Euro ist ja auch der Wechselkurs schwankend und auf der Homepage wird dann mal eher ein tiererer Eurowechselkurs angenommen...)
zu den Versandkosten steht auch noch nix...
also mehr oder weniger sollte der Preis für Schweizer so dann auch in etwa stimmen, vielleicht noch 50ChF für Zollabwicklung.
 
aber die Preise könne ja teilweise fast nicht stimmen das strive anstatt 3500 kostet es 3000€ umgerechnet, das sind mehr wie die 11% Differentz
 
Ich hoff mal schwer dass da noch was kommt.
Hab mich schon auf das Dropzone gefreut, ging auf die Seite und dann war da mehr der "Oha" anstelle "Yeah" Effekt. :heul:
 
Zurück
Oben Unten