Hallo, ich fahre das Inflite AL 9.0 als Commuter und bin seit 6 Monaten Vater
Nun will ich mein Söhnchen im Frühling mit dem Thule Chariot Cross 1 mit auf Touren nehmen. Nichts wildes, sondern eben gemütliches Cruisen. Jetzt sehe ich im Intenet Fotos wo Leute das Ding mit Rennrädern hinter sich herziehen. Das Inflite ist ja Bike-Kategorie 2 und etwas stabilder ausgelegt als z.B. ein Rennrad.
Ist das ein Problem? Und: Auf welcher Seite ist die Aufnahme besser angesetzt? Auf der Kassettenseite oder der Bremsscheibe. Ich habe in einem Nachbarthread gelesen, dass Canyon grundsätzlcih keine Freigabe für Hänger gibt. Ist das wahr?
Ich habe den Hänger schon bestellt und mir darüber ehrlcih gesagt keinen Kopf gemacht. Nun bin ich verunsichert.

Ist das ein Problem? Und: Auf welcher Seite ist die Aufnahme besser angesetzt? Auf der Kassettenseite oder der Bremsscheibe. Ich habe in einem Nachbarthread gelesen, dass Canyon grundsätzlcih keine Freigabe für Hänger gibt. Ist das wahr?
Ich habe den Hänger schon bestellt und mir darüber ehrlcih gesagt keinen Kopf gemacht. Nun bin ich verunsichert.
Zuletzt bearbeitet: