Canyon Nerve ES 7 bei ebay

tatsache, ein ES7;)
aber wie? ich mein, was macht der? baut alles um, steuersatz, schaltzeug und den dämpfer? und hat keine zeit zum fahren? kein wunder...

gruß
fone

Was soll ich mit 18,5 Zoll :( Nee, Spass beiseite, geil, wer mitsteigert hat ne gute Chance auf ein Schnäppchen. Gut getunt mit den XTR Parts, respekt. Top Bike...

Gruss
Oli

Also ich weiss nicht so recht,

solch ein hochwertiges Bike im Ebay zu versteigern ist ein Risiko. Es könnte ja sein, dass der Preis bei 1.000 Euro bleibt und dann???

Ich glaube eher da ist etwas faul :confused: , oder sein Kumpel steigert mit, damit der Preis zumindest auf Einkaufspreis (+/- 200 Euro) bleibt.

Ich werde die Versteigerung beobachten. :daumen:

Gruß

Fibiker

Wie ist das wenn man das canyon ersteigert, hat man dann noch die volle garantie?
Auf der canyon seite steht in den agb´s, dass nur der erstkäufer 5jahre garantie auf den rahmen bekommt. heißt das man hat nur 2 jahre oder garkeine.

mfg schreiner

Schreiner2 schrieb:
Wie ist das wenn man das canyon ersteigert, hat man dann noch die volle garantie?
Auf der canyon seite steht in den agb´s, dass nur der erstkäufer 5jahre garantie auf den rahmen bekommt. heißt das man hat nur 2 jahre oder garkeine.

mfg schreiner

Deshalb steht da ja auch Erstkäufer, weil kein anderer Garantie hat, wenn du es also gebraucht ersteigerst , hast du keine Garantie mehr.

Zurück