OK, werde ich dann ja selber herausfinden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spectral: beste entscheidung.
Gut! Dann habe ich ja noch ein wenig Zeit, mich zu entscheiden (vor Februar werde ich nicht zuschlagen). Dann poste mal Deine Erfahrungen, sofern der Winter eine Bewertung zulässt. Welche Farbe?. Ich habe mich jetzt für das Spectral entschieden und werde es anfang Dezember abholen.
ich find's einfach übertrieben sich eventuell gegen sein "traumbike" zu entscheiden, nur weil die federelemente auf gleichem niveau aber von einer anderen marke sind.Okay, hab ich dich wohl falsch verstanden, im Text ist die Ironie manchmal nicht so gut raus zu hören![]()
Da hast du Rechtich find's einfach übertrieben sich eventuell gegen sein "traumbike" zu entscheiden, nur weil die federelemente auf gleichem niveau aber von einer anderen marke sind.
ich hab in diesem thread schon 2 mal meine stimme für das spectral abgegeben.![]()
Ich werde einen Testbericht schreiben, das wird dieses Jahr auf jeden Fall noch getestet, komme was wolle. Ich nehme es in Polished.Gut! Dann habe ich ja noch ein wenig Zeit, mich zu entscheiden (vor Februar werde ich nicht zuschlagen). Dann poste mal Deine Erfahrungen, sofern der Winter eine Bewertung zulässt. Welche Farbe?
Ich sehe keinen Anhang.Da hast du Recht
Ich werde einen Testbericht schreiben, das wird dieses Jahr auf jeden Fall noch getestet, komme was wolle. Ich nehme es in Polished.
Es gibt 2 Varianten, welche findet ihr schönerAnhang anzeigen 335293
ich find's einfach übertrieben sich eventuell gegen sein "traumbike" zu entscheiden, nur weil die federelemente auf gleichem niveau aber von einer anderen marke sind.
ich hab in diesem thread schon 2 mal meine stimme für das spectral abgegeben.![]()
Ja genau, gestern frisch bei Canyon in Koblenz gekauft, ich hab jetzt das 7.0 gekauft, weil es schwarz ist und eine bessere Ausstattung hat, auch wegen der Tallas. Des bike ist affengeil, ich könnte es stundenlang anschauen, nach meinem Cube analog 29 ist das wie vw golf 3 und mercedes ML 350
![]()