Canyon Nerve XC AX 6.0

Registriert
1. November 2007
Reaktionspunkte
71
Ort
Dortmund
So,
erster Beitrag hier im Forum:

Vor 2 Wochen habe ich beim Herbstspecial zugeschlagen. Grund war der Diebstahl des alten Bikes und eine kulante Hausratversicherung.
Bestellt habe ich das Nerve XC AX 6.0 in weiß. Aussage der Hotline: Lieferung dauert ca. 4-5 Wochen. Entsprechend groß war der Schock, als 5 Tage später die Versandbestätigung eintraf:confused: :confused: :confused: ...

Also an alle, die jetzt überlegen, ob, wann, was... bevor es Anfang des Jahres wieder Lieferzeiten von über 3 Monaten gibt...jetzt bestellen wäre eine sehr gute Alternative.
Einziger subjektiver Minus-Punkt: Die Federgabel ist nicht in weiß und das Bremskabel war hinter dem Steuerrohr verlegt, so dass ich teilweise nochmals alles abschrauben musste... Vollidioten würde der Lukas sagen :daumen:

Ansonsten: geiles Bike!
 
und das Bremskabel war hinter dem Steuerrohr verlegt, so dass ich teilweise nochmals alles abschrauben musste... Vollidioten würde der Lukas sagen :daumen:
Hmm, kann es vielleicht sein, das du in den Spiegel schauen musst?

Ich hab das bei meinem Canyon auch gedacht (Bremse falsch verlegt) und habe dann aber festgestellt das ich "einfach" die Gabel entsprechend "entkuddeln" musste und schon war die Bremsverlegung wie gedacht. Irgendwie verkuddeln die das beim Versandeinpacken etwas zu arg.
 
So,
Einziger subjektiver Minus-Punkt: Die Federgabel ist nicht in weiß und das Bremskabel war hinter dem Steuerrohr verlegt, so dass ich teilweise nochmals alles abschrauben musste... Vollidioten würde der Lukas sagen :daumen:

:lol: :lol: immer das gleiche :lol: :lol: :daumen:
schonmal aufgefallen dass die das so machen, damit das bike nicht aufn bremssattel steht?
roflmao :D
 
1. Ne, da war definitiv nix zu entkuddeln...!
2. Umbenannt haben Sie es, ist mir auch schon aufgefallen. Auf dem Rahmen steht nix ;-)...jedenfalls sehe ich gerade nirgendswo was von 6.0 oder 7.0...
 
Zurück
Oben Unten