canyon preis- leistung top

,0

hallo freunde , kurze rede, langer sinn werde mir ein mr 9 shoppen, eine gelungenes rad. top ausstattung, top design.preis - leistung ist glaube ich einmalig, ein rotwild marathon mit der ausstattung um die 5000€. also 2000€ nur für den rotwild sticker, oder glaubt jemand, dass der rotwild rahmen um diesen betrag besser ist. das hat auch nichts mehr mit philosophie zu tun

in diesem sinne, ein frohes fest:bier: :cool:

Gruß Paul

Meinung...

ein Rotwild, oder andere Nobelrahmen können einfach nicht besser sein zumindest nicht besser das es 2000€ rechtfertigt!

Also koifen...:i2:

Und viel Spaß damit,hoffentlich musste ni so lange warten!

:bier:

Da meine Frau schon ein Cannondale fährt, und der Händler vor Ort ein sehr großer mit gutem Ruf ist wollte ich eigentlich auch ein Cannondale (Jekyll mit Lefty Max, Swinger Air 3way und sonst kompl. XT). Doch der Preis war einfach nicht machbar (ca. 4000€) und im nachhinein auch gar nicht nötig.
Jetzt hab ich ein Nerve ES7 (RS Psylo, Swinger Air 4way, mind. XT, sogar Syntace VRO, nur nicht Tubeless) und bin auch ganz und gar nicht unglücklich!!:D :D :D
Einzig der Lack bzw. die Beschichtung hält überhaupt nicht gut! aber das ganze für 2300€!!!:D :love:
Ich bereue nichts!! Viel spaß im Wald!

Markus

siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81614

Zurück