Canyon Preview 2005: Hardtail Series

Ey du flachflöte meinst du etwa mich? lern biken und komm dann irgendwann wieder. aber nerv hier nicht mich und andere unschuldige, die sich dein gelaber ansehen(-hören) müssen!
Danke

hallo Canyonheizer,das du noch unschuldig bist tut mir leid, ich weiss ja 16 jahre, die pupertät und so das ist ein schwieriges alter: keine ahnung wohin mit seinen agressionen ,die eigene hand ist dein bester freund und die träume haben dicke titten;aber den respekt vor dem alter das sollte dir deine mami mal noch beibringen !!
:lol: achso und zur beruhigung : mit der zeit wird alles wieder gut und man wird von alleine verünftiger und ruhiger ( nur nicht beim biken :D )

liebe grüsse WBB :love:

Canyonheizer schrieb:
Ey du flachflöte meinst du etwa mich? lern biken und komm dann irgendwann wieder. aber nerv hier nicht mich und andere unschuldige, die sich dein gelaber ansehen(-hören) müssen!
Danke

WATT??!?!? wer bist DU denn?! :lol:

nicht gleich so übermütig junger padawan :rolleyes:

gruß
fone

Jo ich glaub hier bahnt sich wirklich was an, aber ok. ich will hier nicht das forum für die geilsten bikes der welt verschandeln. ich lass mich nur nicht gern beschimpfen und wenn doch feuere ich halt zurück. aber gut.
@wbb ich weis nicht, wo du deine behauptungen her nimmst, denn du kennst mich genauso wenig wie ich dich. deshalb denke ich wir sollten uns wieder auf das wesentliche beschränken, nämlich biken. hab keinen bock mich hier zu zoffen also lass uns das ganze begraben.

Rock on canyon!

P.s.: wie ich das so sehe werd ich jetzt hier bestimmt zitiert mit irgendwelchen kommentaren. macht das ruhig, aber beschimpft mich dann nicht als pupertär! *g :daumen:

Zurück