oje, jetzt muss er weinen der bubi
gruss wbb

gruss wbb

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey du flachflöte meinst du etwa mich? lern biken und komm dann irgendwann wieder. aber nerv hier nicht mich und andere unschuldige, die sich dein gelaber ansehen(-hören) müssen!weissbierbiker schrieb:oje, jetzt muss er weinen der bubi![]()
![]()
gruss wbb![]()
Canyonheizer schrieb:Ey du flachflöte meinst du etwa mich? lern biken und komm dann irgendwann wieder. aber nerv hier nicht mich und andere unschuldige, die sich dein gelaber ansehen(-hören) müssen!
Danke
Ey du flachflöte meinst du etwa mich? lern biken und komm dann irgendwann wieder. aber nerv hier nicht mich und andere unschuldige, die sich dein gelaber ansehen(-hören) müssen!
Danke
Canyonheizer schrieb:Ey du flachflöte meinst du etwa mich? lern biken und komm dann irgendwann wieder. aber nerv hier nicht mich und andere unschuldige, die sich dein gelaber ansehen(-hören) müssen!
Danke