Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kanns auch beantworten: Der Rahmen ist kaputt.Unabhängig davon wie Garantie etc. liegen täte jede Firma gut daran so etwas zügig zu beantworten![]()
Anhang anzeigen 525968 Mein Canyon MR 9.0 von 2009 ohne Sturz, ohne Sprünge, ohne Treppen oder extreme Strecken, auf einem Radweg einfach 'Knacks' ein glatter Bruch direkt am Ende der Schweißnaht vom Dämpfer. 2 Mails an Canyon sind nach 5 Tagen noch ohne Antwort geblieben.
Der Rahmen ist kaputt.
Wo siehst Du denn da ne Schweißnaht beim Bruch?
Das Canyon gut daran täte schnell zu antworten, würde ich auch meinen. Aber ob Canyon oder sonst wer...kann halt passieren.
Ja, auf welcher Basis denn? "Der Rahmen wurde unsachgemäß gefahren; es wurdesich nicht an die Einstufung bezüglich Gelände-Kategorien gehalten; bedauerlicher Bedienungsfehler; das Bike hätte ja eh vor der Fahrt nochmal kontrolliert werden müssen, da wäre das eh aufgefallen etc." sind dann die Argumente die der hoch bezahlte Anwalt der Gegenseite bringt.Sollte wirklich jemand aufgrund eines solchen "Produktionsfehlers?" ernsthaft zu Schaden kommen, dann geht die Post ab. Dann kommen nämlich Leute die Ahnung haben...
Schweißnaht ist in Fahrtrichtung vorne, auf dem Bild rechts am Rohr zu sehen
Die Garantie und Gewährleistung ist abgelaufen, es ist ein bedauerlicher Einzelfall. Wozu wird hier jetzt Alarm gemacht. Es ist doch alles klar.