Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Kettenline bei einem 21er AL5 gleich?Hallo nochmal, für alle die wie ich Bashguard und Kettenführung nachrüsten möchten hier die Lösung nachdem ich es einfach mal probiert habe. Ich habe mit folgenden Komponenten mein ISCG 05 Bashguard installiert:
Für den Einbau muss das Tretlager entfernt werden und der Adapter zwischen Tretlager und Rahmen geklemmt werden. Der vorhandene 7,5 mm Outer Spacer (zur Kurbel hin) muss gegen den 5mm Outer Spacer getauscht werden, um die Kettenlinie zu erhalten.
- Reverse ISCG 05 Adapter: https://reverse-components.com/de/produkte/bb-adapter-für-x1-iscg-05
- Spacer Kit MTB Wide Innenlager (es wird der 5mm Outer Spacer benötigt)
Anhang anzeigen 1750311
Sorry für die späte Rückmeldung aber weils grad bei mir Aktuell ist, Sehe ich das Richtig das du den Spacer E drinnen gelassen hast dann den Adapter und dann das Lager verschrauben? Mein Adapter hat 3mm dann kann ich ja einfach den Spacer E durch den Adapter ersetzten und den 7,5mm G Spacer weiterhin fahren oder?Ob die Kettenlinie gleich ist beim 21er weiß ich nicht und ich müsste suchen aber grundsätzlich kannst du in dieser Tabelle erkennen welche Spacer genutzt werden müssen:
Anhang anzeigen 1899906
Anhang anzeigen 1899905
Bei meinem ist eine MTB Wide Kurbel verbaut, ich habe dir die relevanten Zeilen markiert. Grün vorher, rot nachher.
Falls du keine MTB Wide Kurbel hast, sollte MTB richtig sein. Wie gesagt bei deinem Modell kenne ich die Kettenlinie nicht.