Canyon Spectral AL 2014

Hat jemand Interesse an einem Speci 29 7.9 XL in black sea? Ist heute fertig montiert worden und müsste in Koblenz im Show Room abgeholt werden.

Hatte mir auch dass 7.0 in L bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Bei mir hängt mein Speci seit Freitag Abend Start Packetzentrum. Seitdem hat sich an der Sendung nichts getan. Ist doch auch nicht normal, oder?.....kanns nämlich kaum erwarten :aufreg:
Sieht bei mir so ähnlich aus, hoffe das wird nur zu langsam aktualisiert auf der DHL Seite, ansonsten sollen die gelbroten Engel mal Fett auf die Kette bekommen :rolleyes:

Hat jemand Interesse an einem Speci 29 7.9 XL in black sea? Ist heute fertig montiert worden und müsste in Koblenz im Show Room abgeholt werden.

Hatte mir auch dass 7.0 in L bestellt und bin damit sehr zufrieden.

Hab auch 7.9 XL grey/red bestellt. Ist schon verlockend, da ich die Warterei langsam satt habe ;). Wie würde das denn laufen? Hast Du denen gesagt, dass du das nicht holst?

7.0 in L und 7.9 in XL? Das muss ich nicht verstehen, oder?

Hab auch 7.9 XL grey/red bestellt. Ist schon verlockend, da ich die Warterei langsam satt habe ;). Wie würde das denn laufen? Hast Du denen gesagt, dass du das nicht holst?

7.0 in L und 7.9 in XL? Das muss ich nicht verstehen, oder?

Na, ich denke mal, er will in erster Linie n L mit 650B .. Aber da er grenzwertige Körpermaße haben könnte und sich net sicher ist, hat er direkt zwei Bikes bestellt, damit er net solange auf das andere warten muss, wenn es bei dir Probefahrt nicht so gut passt?!

Ich würde es so machen :daumen:

Na, ich denke mal, er will in erster Linie n L mit 650B .. Aber da er grenzwertige Körpermaße haben könnte und sich net sicher ist, hat er direkt zwei Bikes bestellt, damit er net solange auf das andere warten muss, wenn es bei dir Probefahrt nicht so gut passt?!

Ja, ok. Ist ja auch nicht mein Bereich. Hauptsache man hat was passendes gefunden. Las nur hier irgendwo, dass das 29er "größer ausfällt". Daher hatte ich gedacht, man macht das im Zweifel anders herum.

Perfekt analysiert :)

Anhänge

• IMG_0768.jpg
    IMG_0768.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0773.JPG
    IMG_0773.JPG
    184 KB · Aufrufe: 28
Mein Liefertermin wurde heute um 5 -7 Werktage verschoben. Wie ist eure Erfahrung machen die des jetzt jede Woche so oder kommt es dann um 1 Woche verzögert.??????

Beim Spectral 9.0 EX sind die Terminschwankungen zur Zeit echt extrem. (bei Größe M)Erst KW 21, am nächsten Tag KW 18, dann KW 24 und heute KW 17...
Vielecht steckt da eine Marketingstrategie dahinter?:confused:

Zurück