Canyon Spectral CF 8 K.I.S. Mullet: Das Keep-It-Stable Enduro-Bike

Zuletzt bearbeitet:
Dem Tester des Bike Magazin hat das KIS im 301CE Mk2 besser gefallen als die Canyon Version am Canyon Bio

Allerdings setzt Liteville auf eine etwas rundere Konstruktion des Steuer-Konus, der die Übergänge des Lenkstabilisators etwas weicher werden lässt. Uns hat das in der Praxis besser gefallen, als das straffe, eher digitale K.I.S.-System am ersten motorlosen K.I.S-Mountainbike von Canyon.
https://www.bike-magazin.de/mountai...ce-mk2-erstes-e-mtb-mit-k-i-s-system-im-test/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Canyon Spectral CF 8 K.I.S. Mullet: Das Keep-It-Stable Enduro-Bike

Und heute platz 5 chilli mit 303 und kis. Fahrer: -> robert scharl
Next stop, fort williams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2023-07-30-21-12-27-644_com.instagram.android.jpg
Canyon gibt gas
 
Braydon bringhurst hat mir grad geschrieben er hat auch schon eins.
Stand schon früh ganz oben auf der wuschliste des aussendienst.
Für mich einer der komplettesten fahrer. Bin auf seine meinung sehr gespannt.

Jetzt fehlt nur noch schwarzbauer. Würde wahrscheinlich am meisten profitieren davon.
 
Zurück
Oben Unten