Canyon sponsort das ProTour Team Unibet

mstaab_canyon

Canyon Produktmanagement
Hallo,

wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit dem UCI ProTour Team Unibet bekannt geben zu können. Das Team, welches am Freitag seine Lizenz für die höchste Klasse des Radsports erhielt und so unter anderem auch an der Tour de France teilnehmen wird, bestreitet ab sofort auf dem Canyon F10 Rennradchassis seine Wettkämpfe.

Unibet_mit_Rad.jpg

Co-Sponsoren sind Carbonsports mit Ihren Lightweight Wheels, Campagnolo, Selle Italia, Continental, FSA und Syntace.

Ultimate_CF_Pro_Series_9.jpg

Wir werden auch 3 verschiedene Team Replica Modelle mit dem Original-Teamrahmen anbieten, welche mit Erscheinen unseres neuen Rennradkataloges vorgestellt werden.

Viele Grüße,

Michael Staab

Anzeige

Re: Canyon sponsort das ProTour Team Unibet
Hallo,

wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit dem UCI ProTour Team Unibet bekannt geben zu können. Das Team, welches am Freitag seine Lizenz für die höchste Klasse des Radsports erhielt und so unter anderem auch an der Tour de France teilnehmen wird, bestreitet ab sofort auf dem Canyon F10 Rennradchassis seine Wettkämpfe.

Unibet_mit_Rad.jpg

Co-Sponsoren sind Carbonsports mit Ihren Lightweight Wheels, Campagnolo, Selle Italia, Continental, FSA und Syntace.

Ultimate_CF_Pro_Series_9.jpg

Wir werden auch 3 verschiedene Team Replica Modelle mit dem Original-Teamrahmen anbieten, welche mit Erscheinen unseres neuen Rennradkataloges vorgestellt werden.

Viele Grüße,

Michael Staab

auf jeden Fall gebt Ihr diese Saison beim Sponsoring mächtig Gas

ob die canyons schlechter sind wage ich zu bezweifeln.
ob die preise bei dem inzwischen schon immensen sponsoring (bobby roots, fumics und nun noch das rr-team) gehalten werden können?
kh-cap

naja, ich geh davon aus, dass sich canyon das schon mal durchgerechnet hat.
vielleicht ist letztes jahr sogar am ende was übrig geblieben und sie meinen sich sowas leisten zu können :)

bin kein rennradler, aber das rad sieht mächtig fein aus.

naja, ich geh davon aus, dass sich canyon das schon mal durchgerechnet hat.
vielleicht ist letztes jahr sogar am ende was übrig geblieben und sie meinen sich sowas leisten zu können :)

bin kein rennradler, aber das rad sieht mächtig fein aus.

keine frage bezüglich der güte der räder.

nur war vor zwei, drei jahren die, auch hier durch herrn staab vertretene, meinung, dass geld nicht in sponsoring gesteckt wird, wegen der preispolitik.
waren hier ja mehrfach auch anfragen dazu getätigt wurden.

sehen wir mal wie es läuft. kann ja auch sein, dass sich canyon vollständig in richtung der premiummarken entwickeln möchte. eventuell ist dann ein händlernetz der nächste schritt ;)

kh-cap

die erklärung seitens canyon ist ja, dass sie mit den profis kooperieren, um von deren erfahrung zu profitieren. vielleicht soll das nur dem kunden plausibel machen, dass das sponsoring kein nachteil für ihn darstellt, vielleicht stimmts ja wirklich, wer weiß. ich kann mir jedenfalls schon vorstellen, dass profis das material anders testen und genaueres feedback geben können. bei genügend großem gewinn relativiert sich sowas ja auch irgendwann.

Hallo,

die Trikots werden in den nächsten Tagen auch bei uns im Shop sein. Durch die Designänderungen ("?" und "Canyon-Design" für Frankreich) ist es leider zwischenzeitlich zu Engpässen bei Bioracer -dem Hersteller der Bekleidung- gekommen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Daniel

Auf Eurer Homepage hattet Ihr bei den News Trikots in Orange/schwarz gezeigt.
Gibt es die auch irgendwann zu kaufen oder bleibt es bei den Grün-weissen?

Hallo Gamp 69,

die kommen auch bald. Das sind aber genau die Trikots, die bei Bioracer zu den Verzögerungen geführt haben. Im Moment wird es schon bei der Bekleidung für die Team-Fahrer knapp. Sobald wir sie haben, werde ich das hier posten.

Beste Grüße

Daniel

Hey!
Hab gestern im Eurosport gehört, dass Unibet vielleicht Schwierigkeiten wegen ihres Sponsors(Wettanbieter) bekommen könnten. Trotz gülter ProTour Lizenz können es sich große Veranstalter aussuchen ob Unibet bei ihren Rennen starten darf. So wird eine teure Lizenz absurdum geführt.
loxa789

Zurück