Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meinem ist auch alles i.O.
Mein Kollege hat bei seinem strive langsam ermüdungserscheinungen und bin ihm da am helfen.
Es handelt sich nur um normale Abnutzung bei der Dämpferlagerung. Aber wenn du auf Ersatzteile von Canyon wartest, bekommst du manchmal auch leichte Ermüdungserscheinungen.
also bei mir ging das alles recht fix montags bestellt Donnerstags war es da!
Dann ändere mal etwas an deiner Bestellung, weil in der Vorkassenrechnung was anderes steht, als du der Dame am Telefon gesagt hast...oh, oh, oh...![]()
Besser noch Chinesisch lernen, denn das Callcenter ist aus Kostengründen nun in Changhai![]()
Nabe ok?
Hallo,
ich habe gestern festgestellt, dass mein VR innerhalb der Gabelaufnahme etwas Spiel hat. Wenn ich den Lenker am Vorbau festhalte und mit der anderen Hand am Rad hin und her drücke, dann klackert es etwas. Steckachse ist handfest angezogen und die Schnellspanner an der Gabel gehen zum letzten Drittel hin schwer zu. Also sollte es daran ja nicht liegen, oder?
Habe das 12er Strive 9.0.
Jemand ne Ahnung?
Heyy, der Monarch+ passt nicht ins Strive, oder?
Nice, danke schonmal. Hat jemand Erfahrung mit dem Monarch+ im Strive, bzw. welche compression nimmt man da?
Kleine Kammer klingt sehr sinnig. Mit der Compression muss ich dann nochmal gut überlegen. Hier in Innsbruck gehts mitunter schon recht ruppig zu. Sind denn von low zu high einfach mehr shims drin? Könnte ich also mid nehmen und die ggf. einfach ausbauen, wenns nicht passt?
Hört sich nach defektem Lager an
Schwere Touren gemacht?
Meine innere Stimme sagt mir ja auch verkaufen. Aber für die Dinger bekomm ich ja auch nicht mehr wirklich was, oder?
Mal sehen was Canyon dazu sagt.
Kaufe dir neue Lager, ist viel billiger als ein neues VR zu kaufen.
Das ganze kostet dich ca. 20 Euro, weil Dünnring-Lager.
Kaufe dir SKF Lager, keine billigen China-Teile!!!![]()
Habe bei mir auch die Lager gewechelt, sie laufen jetzt super weich![]()
Wenn du noch Garantie drauf hast, schicke sie zu Canyon.
Musst dann sicher 2 Wochen darauf warten und beim Lagerwechsel bist du in 1/2 h fertig![]()