FlyingLizard
Trailsüchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank Dir!D.h. du würdest eigentlich die Original NoTubes Ventile empfehlen? Dann sollte das befüllen durch das Ventil möglich/einfacher sein..
@grobi59: Ich weiß zwar nicht um welches Kurbelmodell es sich handelt, aber im Normalfall dienen solche Ringe bzw. Schrauben dazu um das Lagerspiel korrekt einzustellen. Gibt es z.B. an Sram und FSA Kurbeln.
Ich glaube, dass die Ventile, die beim Rad dabei waren, original von CB sind. Die passen perfekt ins Felgenbett. Ich konnte das Ventil nicht raus drehen, wollte aber auch nicht mit roher Gewalt drangehen, da ich keinen Ersatz da hatte. Das seitliche Einfüllen in den Reifen ging aber auch problemlos.
Du kannst ja mal berichten, ob die von NoTubes besser funktionieren.
Könnte mir jemand Details zum schaltauge vom '12er Strive geben? Ist das Canyon bzw Strivespezifisch?
hat schon jemand Erfahrung mit dem Thule ''Freeride 532'' oder den ''Prorride 591'' in Verbindung mit nem Strive? Ist einer davon zu empfehlen?
Bei den Thule empfehle ich entweder den OutRide 561 oder den ProRide 591, an beiden passt der FA ohne Probleme rein. Beim Outride muss man halt das Vorderrad im Auto unterbringen, aber man hat keine Halter am Rahmen. Da muss dann jeder selber abwägen. Ich hab den ProRide 591 genommen, da ich auch mal zu 4 unterwegs bin und da fehlt mir dann der Platz für die Vorderräder im Kofferraum.
Vor ein paar Tagen/Wochen wurde auch schon mal ein Bild gepostet mit zwei Strives im ProRide, Flaschenhalter und Dämpfer machen keine Probleme bei der Halteklammer.
Hallo ich kann dir den Thule Out Ride 561 empfehlen. Da bauste das Vorderrad aus und verriegelst die Gabel mit der Steckachse im Träger.
Funktioniert einwandfrei und das Problem mit irgeneinem Halter am Rahmen hast du auch nicht. Die Fat Albert passen auch perfekt in die Schiene.
dat hört sich mal gut an. Danke!
Wird dann mal geordert die Tage