Ich fahr den mittleren Spacer im 2012er und ein Kumpel den großen. Funktioniert ohne Probleme 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also wenn du nach der Einbaulänge gehst landest du bei
7,875" * 2,25" (200mm * 57mm)
Dann geht's um die Größe der Luftkammer (Standard, XV1, XV2).
Danach weißt du, was maximal an Spacern bei dir zulässig ist.
Ein Bekannter bei Canyon hat mir einen 0.6er oder 0.8er empfohlen. Da es in den Kits nur den 0.6er gibt, dann wohl maximal den.
Jetzt ist nur die Frage, was zB bei Strive 7.0 von 2012 (dass bei Canyon mit XXV bezeichnet wurde) für eine Luftkammer verbaut ist. Hat es da die Standard, XV1 oder XV2 ?
Wahlweise wirds wohl auf die Schiebelehre hinauslaufen um den Aussendurchmesser abzuschätzen?
Gib mal bitte Bescheid wenn Du es herausgefunden hast...
Jungs ich hab nen 8.0er 2013 und es knackt am Tretlager verrückt, nachfetten ohne Innenlagerausbau bringts nicht, für den Ausbau brauch ich aber Werkzeug, da es so ausschaut:
Hat irgendjemand einen Ahnung wie ich das BSA-Teil da rausbekomme. Es sind insgesamt 6 solcher Plateaus außen dran.
Hier nochmal ein besseres Bild:
Jungs ich hab nen 8.0er 2013 und es knackt am Tretlager verrückt, nachfetten ohne Innenlagerausbau bringts nicht, für den Ausbau brauch ich aber Werkzeug, da es so ausschaut:
Hat irgendjemand einen Ahnung wie ich das BSA-Teil da rausbekomme. Es sind insgesamt 6 solcher Plateaus außen dran.
Gib mal bitte Bescheid wenn Du es herausgefunden hast...
Wo hast du bestellt?