Canyon Strive (Teil 2)

Juhu hier mal mein Strive wie es gerade aussieht :-D
mit der scheenen Burg im hintergrund! :-D

Anhänge

• 1003144_570532746323613_584941776_n.jpg
    1003144_570532746323613_584941776_n.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 120
Schon, aber es sind dennoch fast 30 Zentimeter Unterschied und die kürzere Reverb macht nur 2,5cm aus und ich hab die vielleicht 4-5 Zentimeter draußen.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21374011351.465465.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21374011351.465465.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
~~~Ich liebäugel mit dem Strive,~~~

Versteh ich gut :) Was im kommenden Jahr kommt ??? Da hilft nur -> Canyon-Website im Auge behalten... Was die Größen und das Feeling angeht gibts, wie im richtigen Leben, nur eins: drauf hocken und Probieren! Sicherlich kannst du z.B. mit Hilfe des PPS auf der Canyon-Site in etwa die richtige Größe raus finden, ob du dich damit wohlfühlst merkst du erst beim Livedate :love:

also ich schau mal ob sich meine Freundin von nem Foto überzeugen lässt...dann poste ich das mal! ;) Die hat definitiv drauf gesessen!
Und so wie ich fahre würd ich an der ampel auch umfallen...hat halt gut bodenfreiheit! ^^

Meine Original verbaute hatte zwei Modi. Entweder ich fixierte sie so, dass sie nicht verrutschte, dafür konnte ich sie nur zur Hälfte ausfahren oder ich hatte eine im Sitzrohr verrutschende und sich drehende Sattelstütze die sich dafür vollständig ausfahren lies. Beides war inakzeptabel und konnte weder durch Einstellen noch durch Entlüften oder Verändern des Luftdruckes behoben werden. Das Problem ist bei der 250'er nicht neu und wird lt. Canyon auch vom Hersteller bestätigt. Ich hab von Canyon schnell und problemlos 'ne neue bekommen, die nach anfänglichen Zicken derzeit problemlos arbeitet. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bau hinten sicher auf 203 um, die abfahrten hier in den alpen verlangen danach 3-4k tiefnmeter am stück sind keine seltenheit und vor der haustür hab ich die bremsteststrecke des bike magazin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ja ist halt die frage ob das so sinn macht auf 203 umzubauen.
naja von dem Preis komm ich aufs gleiche... Im laden bei uns meinen die das das Schwachsinn wäre aus dem gleichen grund wie @Chrisinger sagt...

Zurück