Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man, ist aber nicht freigegeben und meist auch nicht nötig
Die Bremsleistung hängt auch immer noch von der eingesetzten Bremse ab.So ist es, ich hab auch nur aus design gründen gwechselt, auch wenn ich sagen muss, bei bestimmten abfahrten hat sie sicher geholfen.
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Ist beim neuen Strive Hinterbau irgendwas neues zu erwarten? Auch wenn die aktuellen Bilder des 2015er Modells es noch nicht hergeben, sieht es vom Hinterbau doch stark danach aus wie beim aktuellen Nerve.
Es wird wie das neue Nerve/Spectral ausschaun, vllt wird es aber einen verstellbaren Federweg haben, so wie von Canyon in einem Patent angemeldet.
Sehr interessant, das das Strive in Richtung Nerve/Spectral geht.
Warum läuft den eigentlich das Forum seit einiger Zeit so langsam oder ist das jetzt bei mir auf meinem Rechner so?
Hallo Leute, die Schwingenlager an meinem Strive haben am Wochenende nun entgültig aufgegeben.
Die Bezeichnung der Lager ist 6903VRS u. 6902VRS hat einer schon mal probiert die Lager
im Netz zu bestellen und wenn ja wo?
Canyon Strive CF
http://www.bikeradar.com/mtb/gallery/article/photo-gallery-enduro-world-series-gear-41228/3/
Launched on 9 June, the company claims it’s a big step forward for enduro technology.
![]()
Kleiner "Bericht" meinerseits was die letzten Wochen so passiert ist.
Anfangs/Mitte April Gabel von Canyon DE abholen lassen, da Talas nicht richtig funktionierte, nach ca. 3 Wochen war die Gabel dann wieder bei mir mit neuer Talaseinheit (Talas V 2014). Konnte dann einen Tag fahren, danach war der Dämpfer komplett hinüber, CTD Hebel bewegte sich nicht mehr, Rebound und Trailadjust konnte man einfach so drehen.
Wieder mittels Canyon DE abholen lassen, nach zwei n halb Wochen dann wieder bei mir. Ich denke mal, das komplette innenleben wurde gewechselt.
An sich bin ich mit den Zeiten zufrieden, von Italien nach DE zu Canyon, umpacken, weiter zu Toxo, zurück zu Canyon und dann weiter nach Italien, da sind 2-3 Wochen ganz ok.
Konnte in der Zeit glücklicherweise auf das Nerve ausweichen, das noch daheim steht.
Gestern also, nach ca 6 Wochen Nerve, wieder das Strive unterm popo. An sich schon fast unglaublich wieviel die paar Grad bei Lenkwinkel und Sitzwinkel ausmachen, positiv gsehen.
Die Gabel hingegen hat mich sehr überrascht, super sensibel, fast nicht zu glauben, rauscht auch nicht mehr durch den Federweg. Ich werd nun noch n paar mal fahren, aber ich glaub, ende des Jahres geht die zu Toxo (oder Vittoria Fox Italy) und werd die CTD Einheit auf 2014 upgraden, 65€ sind ja nicht viel, oder gleich alles auf 2015 (Talas und CTD), das soll laut Vittoria ca 230€ kosten.
Ach deswegen konntest du mir letztes WE keine Trails bei euch zeigen![]()