Cf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 186 mit einer SL von 93, M wäre mir absolut zu klein.Hallo kohlefaser ich habe ähnliche Größe u. Schrittlänge wie du und konnte schon auf dem neuen Strive Cf Race Platz nehmen
ich denke aber das bei 186 u. 90cm Schrittlänge, Größe L besser passt. Der Grund ein Race zu kaufen ist doch die Länge des Bikes,
es wird doch ausschließlich für Endurorennen u. schnelle Abfahrten angeboten. Richtig Spaß auf Endurotouren und Singletrails wird
man mit dem langen Race wohl nicht haben, aber dafür gibt es dann das normale Strive CF.
Was meint Ihr ?
Hallo kohlefaser ich habe ähnliche Größe u. Schrittlänge wie du und konnte schon auf dem neuen Strive Cf Race Platz nehmen
ich denke aber das bei 186 u. 90cm Schrittlänge, Größe L besser passt. Der Grund ein Race zu kaufen ist doch die Länge des Bikes,
es wird doch ausschließlich für Endurorennen u. schnelle Abfahrten angeboten. Richtig Spaß auf Endurotouren und Singletrails wird
man mit dem langen Race wohl nicht haben, aber dafür gibt es dann das normale Strive CF.
Was meint Ihr ?
Kann ich nur zu 50% teilen deine Aussage. Ein Grund warum ich mich nicht für die normale Version entschieden habe ist die Ausstattung und das Gewicht. Das normale 8er sieht echt schick aus ist aber auch 800g schwerer wie das 8er Race
Habe mit 186cm und einer Sl von 89-90cm auch das Strive CF Race in M bestellt. Hoffe mal dass das noch passt. Der reach ist schonmal passend und mehr wie das probegefahrene Spectral in L.
Die stütze werde ich bei Gelegenheit dann gehen die Moveloc tauschen, denn das Sitzrohr ist schon abartig kurz!
Habe nochmal ausführlich Maße zwischen Bikes verglichen, die ich bereits gefahren bin und die super gepasst haben.
Das LV 301 bin ich in der 160mm Variante in XL und 26" gefahren. Das hat wunderbar gepasst. Werde die Bestellung wohl doch auf L ändern, obwohl der Reach knapp 2cm größer ist. Hat jemand noch Tipps oder Ratschläge? Habe hier mal die Gemeotriedaten von beiden Bikes:
Liteville 301 XL 160er 26"
Anhang anzeigen 304400
Canyon Strive CF Race M oder L
Anhang anzeigen 304401
Ich würde sagen, dann kann sich jeder freuen der noch eins bekommen hat.
Ich bin absolut begeistert von meinem!!!
Meins verliert gerade seine Speichen am Hinterrad... und das im Urlaub![]()
Ja ist der orginal Laufradsatz.
@Boardi05:
Also ich Finds auch Mega das Rad! Hab jetzt die talas gegen ne 36er float getauscht! Einfach der Hammer! Mit den xo Trail bin ich aber nach wie vor sehr zufrieden!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mein Rat:
Willst du sitzen wie ein Affe auf dem Schleifstein, nehm M.
Mir PERSÖNLICH wäre bei deiner Schrittlänge und Körpergröße ganz klar L!