Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es schon Langzeiterfahrungen mit Nadellagern am Dämpfer?
Oder sind vielleicht Gelenklager ala DT Swiss sinnvoller?
wenn ich die Reverb und die Kettenführung dazurechne, ist das Votec ca. 250,00 Euro teurer, und schwerer, keine Innenverlegten Züge, keine Dämpferaufnahme mit Nadelllager - da warte ich lieber![]()
![]()
1. Es kommt auf die Konfiguration an!
2. Natürlich bekomme ich kein Bike 1:1 zum Strive. Aber ich denke die Ausstattung hat auch Ihre Vorzüge. Ich weiß zum Beispiel noch nicht wie robust der Rahmen vom Strive ist. Du etwa?
3. Das Strive ist ja noch nicht abgeschrieben. Ich wäre immer noch einen Tick Glücklicher wenns am Schluss mit dem Strive klappt. Mal sehen wo es schneller geht.
ich tippe jetzt schon auf nen Testsieg des Strive!
Bisher hat kein Canyon schlecht abgeschnitten in den Bikebravos... warum auch immer
Von meinem AM aus 2008 bin ich auch begeistert.. aber langsam finde ichs auffällig, dass immer und überall (in den Test die ich gesehen habe - und dass waren einige..) Canyon nen Testsieger gestellt hat....
Stimmt. Ich hoffe, das die Bikes wirklich so gut sind. Ist schließlich mein erstes Canyon.
Wenn in so einem Test das Strive schlecht (also nur "gut") abschneiden würde, dürfte das ein Menge Stornierungen nach sich ziehen.
ich tippe jetzt schon auf nen Testsieg des Strive!
Bisher hat kein Canyon schlecht abgeschnitten in den Bikebravos... warum auch immer
Von meinem AM aus 2008 bin ich auch begeistert.. aber langsam finde ichs auffällig, dass immer und überall (in den Test die ich gesehen habe - und dass waren einige..) Canyon nen Testsieger gestellt hat....
Stimmt. Ich hoffe, das die Bikes wirklich so gut sind. Ist schließlich mein erstes Canyon.
Wenn in so einem Test das Strive schlecht (also nur "gut") abschneiden würde, dürfte das ein Menge Stornierungen nach sich ziehen.
Da bin ich genau deiner Meinung. Vermutlich würde ich zu den Kandidaten gehören, die aufgrund eines "Gut" stornieren...
zu den anderen beiden: ihr wollt das strive canceln, wenn es in den Tests nur ein "gut" bekommt?? oh mann...
stellt euch einfach mal vor, dass da tatsächlich objektiv getestet wird und canyon tatsächlich gute bikes herstellt. dann muss man ein strive auch nicht canceln, wenn es mal nicht den Testsieg bekommen sollte.
aber macht das ruhig. ich kenne schon mal 1 persönlich, der sich dann vielleicht über nen früheren Liefertermin freut![]()
ich würde auch stornieren, wenn es nur gut bekommt.
da so viele sehrgut und supre/überragend verteilt werden in den "bravos", warum sollte ich mich dann mit nem guten zufrieden geben.
gut bedeutet schlechter als die andren bikes und deshalb völlig ok es nicht zu kaufen.
gut bedeutet schlechter als die andren bikes und deshalb völlig ok es nicht zu kaufen.
bike-magazin schrieb:Das BIKE-Urteil ist preisunabhängig.