Ich habe von Canyon heute Briefpost erhalten. Darin schreiben Sie:
Zitat:
Leider müssen wir Sie über einen Lieferverzug Ihres bestellten Canyon Strive in Kenntniss setzten. Eine unserer Produktionsstätten für Rahmern wurde kürzlich von einem Hurricane heimgesucht. DerSturm hat einen Teil der Produktionshallen so schwer beschädigt, dass die Veredelung der Rahmen (lackierung, Anodisierung) dort nur noch eingeschränkt möglich ist. Daher befinden sich selbst die bis dahin schon produzierten Rahmen nicht mehr im Zeitplan.
Bedingt durch die Ereignisse war es bisher nur schwer möglich genaue Liefertermine für die erwartetten Rahmen zu nennen. Leider können wir Sie daher auch erst so kurzfristig informieren.
Aufgrund der vorliegenden Situation verschiebt sich Ihr Liefertermin auf die Woche 27. Für die entstehende längere Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich in aller Form entschuldigen. Als kleine unmittelbare Entschschädigung erhatlten Sie mit diesem Schreiben ein Canyon Notizbuch. Selbstverständlich werden wir alles tun um den Lieferverzug für Sie, soweit es uns möglichj ist, zu berkürzen. Zitat Ende
Ich hatte ein ES 9.0 in M schwarz am 9.4.2011 direkt in Koblenz bestellt. Liefertermin war KW 24. Das mit dem Hurrican in ein paar Post vorher war wohl nicht an den Haaren herbeigezogen. So, mein Urlaub im Arsch, aber Shit happens