Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So!!! Jetzt hab ich gewissheit!
Habe eben nochmal bei Canyon angerufen und eine sehr nette Dame am telefon gehabt. Mein Strive ES 9.0 in schwarz ( bestellt am 13.10.10) wird nochmals von KW 22 auf KW 24 verschoben. Werde die Tage noch post mit näheren Infos erhalten.

Kannst Du mir sagen, wann Du Dein Rad bestellt hast. Meines verschiebt sich nämlich um ganze 5 Wochen auf die KW 27!! :(

Unglaublich aber wahr , Heute kam Die mail das mein 8´er Strive an DHL übergeben wurde. Bestellt hab ich am 2.10.2010 !!!
Gruß :):):):)

@ Markdierk : München ;D
Aber Morgen Feiertag und Freitag bin ich noch in der Schule wenn der Postbote klingelt :/ aber wenn ich Glück hab kommt er am Abend nochmal vorbei :P

Um nochmal Salz in die Wunde aller lange wartenden zu schütten: Hab heute die Bestätigungsemail bekommen, dass mein Strive 7.0 (Gr.M) heute an DHL übergeben wurde.
Bestellt hab ich am 23.05.2011!

Hey leute … ich habe heute nochmal bei Canyon angerufen und siehe da ich bin von der erneuten Verzögerung anscheind beroffen (müdlich… bekomme noch nen brief) also mein ES 9 wurde jetzt von 17.KW>22.KW>27.KW verschoben. SUUUPER ich freue mich total !:mad:
Langsam kommt mir der gedanke immer näher auch noch zu Stornieren und auf 2012er zu warten. Ach ja … es müssen viele ES 9's storniert worden sein… ist jetzt in M wieder lieferbar … Komischerweise steht da aber 25.KW !!!!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Von Canyon betreutes Forum, daß ich nicht lache, hat sich noch keiner hier gemeldet.
Alles stornieren!

Ich habe von Canyon heute Briefpost erhalten. Darin schreiben Sie:
Zitat:
Leider müssen wir Sie über einen Lieferverzug Ihres bestellten Canyon Strive in Kenntniss setzten. Eine unserer Produktionsstätten für Rahmern wurde kürzlich von einem Hurricane heimgesucht. DerSturm hat einen Teil der Produktionshallen so schwer beschädigt, dass die Veredelung der Rahmen (lackierung, Anodisierung) dort nur noch eingeschränkt möglich ist. Daher befinden sich selbst die bis dahin schon produzierten Rahmen nicht mehr im Zeitplan.

Bedingt durch die Ereignisse war es bisher nur schwer möglich genaue Liefertermine für die erwartetten Rahmen zu nennen. Leider können wir Sie daher auch erst so kurzfristig informieren.

Aufgrund der vorliegenden Situation verschiebt sich Ihr Liefertermin auf die Woche 27. Für die entstehende längere Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich in aller Form entschuldigen. Als kleine unmittelbare Entschschädigung erhatlten Sie mit diesem Schreiben ein Canyon Notizbuch. Selbstverständlich werden wir alles tun um den Lieferverzug für Sie, soweit es uns möglichj ist, zu berkürzen. Zitat Ende

Ich hatte ein ES 9.0 in M schwarz am 9.4.2011 direkt in Koblenz bestellt. Liefertermin war KW 24. Das mit dem Hurrican in ein paar Post vorher war wohl nicht an den Haaren herbeigezogen. So, mein Urlaub im Arsch, aber Shit happens :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Servus konahoss !
Schwarz wie meine Seele und Größe "S" .
Gruß:daumen::daumen::daumen:

Na dann viel Spaß damit. Mein 8er Strive in Gold, L, soll KW 25 kommen. Hab' n etwas mulmiges Gefühl, weil bis jetzt nur schwarze Rahmen ausgeliefert wurden, soweit ich das hier im Forum richtig verfolgt habe. Vll, doch das 8er stornieren und n schwarzes 7er nehmen, das sofort verfügbar ist..

Geil! Ein Notizbuch! Wie nett! Dann hab ich schon zwei...
Also ich finde das Warten lohnt sich richtig.:D

Was soll´s. Bis Samstag warte ich noch

Ich habe von Canyon heute Briefpost erhalten. Darin schreiben Sie:
Zitat:
Leider müssen wir Sie über einen Lieferverzug Ihres bestellten Canyon Strive in Kenntniss setzten. Eine unserer Produktionsstätten für Rahmern wurde kürzlich von einem Hurricane heimgesucht. DerSturm hat einen Teil der Produktionshallen so schwer beschädigt, dass die Veredelung der Rahmen (lackierung, Anodisierung) dort nur noch eingeschränkt möglich ist. Daher befinden sich selbst die bis dahin schon produzierten Rahmen nicht mehr im Zeitplan.

Bedingt durch die Ereignisse war es bisher nur schwer möglich genaue Liefertermine für die erwartetten Rahmen zu nennen. Leider können wir Sie daher auch erst so kurzfristig informieren.

Aufgrund der vorliegenden Situation verschiebt sich Ihr Liefertermin auf die Woche 27. Für die entstehende längere Wartezeit möchten wir uns ausdrücklich in aller Form entschuldigen. Als kleine unmittelbare Entschschädigung erhatlten Sie mit diesem Schreiben ein Canyon Notizbuch. Selbstverständlich werden wir alles tun um den Lieferverzug für Sie, soweit es uns möglichj ist, zu berkürzen. Zitat Ende

Ich hatte ein ES 9.0 in M schwarz am 9.4.2011 direkt in Koblenz bestellt. Liefertermin war KW 24. Das mit dem Hurrican in ein paar Post vorher war wohl nicht an den Haaren herbeigezogen. So, mein Urlaub im Arsch, aber Shit happens :heul:

Hurra, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Canyon Notizbuches und mein Termin verschiebt sich auf KW28 :eek: d.h. nochmal 6 Wochen warten... ohne Worte...

ES 8.0 Gold Größe M

Zuletzt bearbeitet:
Oakley + Notizbuch -> für Bestandskunden
Notizbuch -> für Neukunden

soviel mal dazu.......
ein Notizbuch hab ich schon :D aber nicht von heute.....

Hurra, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines Canyon Notizbuches und mein Termin verschiebt sich auf KW28 :eek: d.h. nochmal 6 Wochen warten... ohne Worte...

wäre schön, wenn die Leute, die das Schreiben bekommen haben mal mit beischreiben welches Strive (ES oder ESX plus Nummer), Farbe und Rahmengröße bestellt wurde. Danke!

Mein Beileid für die, die heute schon Post hatten, ich kenn das Gefühl auch schon von der ersten Verschiebung :mad::mad::mad:

wäre schön, wenn die Leute, die das Schreiben bekommen haben mal mit beischreiben welches Strive (ES oder ESX plus Nummer), Farbe und Rahmengröße bestellt wurde. Danke!

Mein Beileid für die, die heute schon Post hatten, ich kenn das Gefühl auch schon von der ersten Verschiebung :mad::mad::mad:

Hab's noch nachgetragen...

Es gibt schon 2 andere Threads wo es um die Lieferverzögerung geht....naja vieleicht sollte man hier mal ein bischen über das Strive schreiben, Bilder zeigen, drüber sprechen und nicht nur um Lieferverzögerung und schlecht Canyon alles macht......

Also wer hat schon eins und hat Bilder und Infos!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück