Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich werd gar nicht unsicher - nur nervöser
Ich freu mich auf die KW 17![]()
Bei meinen Fotos findest Du auch Bilder vom 7er Strive.
Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, wie dieses Rad jemandem nicht gefallen kann![]()
Yup, geiles Teil, hab ich auch schon angepatscht vor Ort.
Lieferzeiten fürs ESX sind auch noch mal nach oben gegangen.....dritte Anlieferung!!??
Noch 16 Wochen![]()
Wenn man gerne Klickis fährt, da kommts doch nicht aufs Bike an. Manch einer fährt 10~15km bis in die Berge oder auch gerne touren und möchte kein Leichtbau haben sondern ein stabiles Bike.
mit solchen Pedalen willst Du das Strive verschandeln? Wozu nutzt Du das Rad? CC-Rennen?
jedoch bin ich ziemlich überzeugt davon, daß man an einem Enduro mit Flat besser bedient ist.., zumindest, wenn man es artgerecht bewegt.
Das muss jeder so machen, wie er es für richtig hält. Im DH Bereich gibt es ja auch genug fahrer, die mit Klickies fahren. Für mich wäre es jetzt in lustigem Gelände nichts mehr. Einen Einsatzzweck für NNs finde ich aber in meinem Leben keinen mehr. Die mache ich mir nicht mal mehr auf das HR von meinem NerveXC. Vielleicht machen sie ja auf einem Corsser SinnOh man, hier gehts ja schon wieder los
NöIch fahr seit über 16Jahren mit Klicks im Gelände, mit Flat würds mich nur auf die Fresse hauen, wenn ich das jetzt probieren würde.
Und auf die Gefahr "Enduroverbot" zu bekommen, die Alberts fliegen auch direkt runter und NobbyNics kommen drauf..........UND ich werde die Reverb wahrscheinlich auch verbannen.
Und nein, kein Eisdielenbike, sondern für meinen Einsatz angepasst![]()