Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und mal ehrlich, auch wenn die SIXC besser ist, der BlingBling-Faktor einer XTR ist doch unübertrefflich!

das stimmt :D:D:D da kann ich doch direkt die Bilder von Beebob rauskramen........

Strive ESX mit XTR-BlingBling:

DSC_0007.JPG

DSC_0002.JPG

ich auch :daumen:

was mich nur stören würde, wäre dann 32Z bei XTR statt 36Z bei der Sicx.......... :( XTR gibbet nicht in 36Z :mad:

leicht leicht leicht
und dann hussefelt pedale. xt umwerfer geht auch gar nicht.

Eigentlich kannst Du Dir Deine dämlichen Postings auch sparen... Dich nimmt doch eh kein Mensch für voll. :lol:

Bei gaaanz genauem Hinsehen fällt dem geneigten Betrachter auf, dass es sich bei dem von gremlino gezeigten Bike um ein Ausstellungsstück handelt. Da haben die halt einfach irgendwelche Pedale, die grad rumlagen, rangeschraubt. :rolleyes:

Kleines Video von meinem Besuch bei Canyon. Viel Spass beim Gucken! Das hebt die Vorfreude :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=PgvL4HGHoVs"]YouTube - Canyon Strive ESX 9.0 Ltd.[/nomedia]

Ich kann mir keine Alternative außer der XTR mit Canyon Bashguard (siehe Vertride) vorstellen. ........, der BlingBling-Faktor einer XTR ist doch unübertrefflich!:lol:

Meldet Euch, wenn Canyon anruft!

..unbedingt!
Das STrive wurde ja ursprünglich mit XTR getestet.
-BlingBling-Faktor- ....lange nicht so gelacht!
klasse!
:daumen:

Hey es gibt wieder ein ESX 9.0 LTD in M. Na wer will noch Eines? KW 25, da hab ich meins schon 2 Wochen... hoffentlich! Wahnsinn! Und ein schwarz/goldenes ESX 9.0 SL in M ist auch noch frei. Wer die wohl nicht mehr wollte?

Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen. Ich darf nicht in diesen Thread schauen.

:D

Was habt Ihr eigentlich für Pedale an Euren Strives geplant? Ich dachte bei mir an Mallets von Crankbrothers. Da kann ich für Touren einclicken und hab trotzdem ausreichend Plattform für runter. Oder was meint Ihr?

Ich bleib bei meinen Wellgo D-10 Downhill, eine Seite Klickies andere Seite Plattform. In verbindung mit den 661 Filter Schuhen ist das eine sehr passable Lösung wenn man beides will.:daumen:

Und im ESX 9.0 SL kommt statt der Race Face SIX C jetzt eine SRAM S2200 zum Einsatz! Nun nicht unbedingt die Traumkonfiguration zum XTR/XT-Package :cool:
Zum Trost gibt es einen Preisnachlass von 200 Euronen :daumen:

Wieso sram??? :confused: :mad:

die kurbeln s2200 finde ich nicht auf der off. site von sram -
sind es speziell angefertigte kurbeln?

und um gotteswillen wieso nicht die xtr?? :heul:
kann mir jemand diese kombination erklären (ist ja wie ein halber VW + halber Opel)

hat jemand schon eine mail gekriegt?

fragen über fragen

oh, es tut sich was, direkt mal einklinken.......

Was habt Ihr eigentlich für Pedale an Euren Strives geplant?
da ich nur Clicks fahre, hab ich diese hier schon liegen:
pdm985.jpg

Zum Trost gibt es einen Preisnachlass von 200 Euronen
Woher hast du denn die Info? Der Preis auf der HP ist immer noch 3299,-Euro.

die kurbeln s2200 finde ich nicht auf der off. site von sram -
sind es speziell angefertigte kurbeln?
wenn ich das recht im Kopf habe, sind das umgelabelte XO, die eigentlich nur für Specialized gedacht waren :kotz: Preislich anzusiedeln im 430$-Bereich
Vor allem der Plaste-Bash ist :kotz::kotz::kotz::kotz:

7mmm-hy.jpg

hat jemand schon eine mail gekriegt?
ich hab vorgestern (!!!!) per Mail auf meine Anfrage wegen den Kurbeln am ESX 9.0 folgende Antwort bekommen:
Die Planungen über eine Alternative für die Ausstattung sind noch nicht abgeschlossen.
Wir werden Sie aber vor Auslieferung des Rades informieren.

Mal schauen, wann da was offizielles kommt.....glaub ich muss mal mit Canyon sprechen, das die bei meinem Bike die Kurbel am besten gar nicht montieren und lose beilegen.....den SRAM-scheiss will ich da nicht dran haben :heul:

wenn ich das recht im Kopf habe, sind das umgelabelte XO, die eigentlich nur für Specialized gedacht waren :kotz: Preislich anzusiedeln im 430$-Bereich

ich hab vorgestern (!!!!) per Mail auf meine Anfrage wegen den Kurbeln am ESX 9.0 folgende Antwort bekommen:
Die Planungen über eine Alternative für die Ausstattung sind noch nicht abgeschlossen.

Mal schauen, wann da was offizielles kommt.....glaub ich muss mal mit Canyon sprechen, das die bei meinem Bike die Kurbel am besten gar nicht montieren und lose beilegen.....den SRAM-scheiss will ich da nicht dran haben :heul:

:eek: Ne, oder?! Das Ding ist potthäßlich. Die haben doch schon die XTR mit Bashguard im Showroom dran. Und jetzt soll ich nen Plastik-Bash fahren??? Man, man, man...:heul:

pdm985.jpg

7mmm-hy.jpg

Quelle: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2101
detail_profil.png

Achtung!Aufgrund der Insolvenz von Race Face verbauen wir an diesem Rad eine andere Kurbel: Statt der Race Face SIX C kommt jetzt eine SRAM S2200 zum Einsatz. Den günstigeren Anschaffungspreis geben wir an Dich weiter und Du bekommst dieses Rad 200 Euro reduziert. Neuer Preis ist 3.099 Euro.

Quelle: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2101
detail_profil.png

Achtung!Aufgrund der Insolvenz von Race Face verbauen wir an diesem Rad eine andere Kurbel: Statt der Race Face SIX C kommt jetzt eine SRAM S2200 zum Einsatz. Den günstigeren Anschaffungspreis geben wir an Dich weiter und Du bekommst dieses Rad 200 Euro reduziert. Neuer Preis ist 3.099 Euro.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D:D
Bin den ganzen Morgen schon so angesickt deswegen, da hab ich das glatt überlesen (obwohl ich schon 5 mal die HP gelesen habe und nach weiteren Änderungen gesucht habe).
Immerhin etwas, da kann man die Kurbel immer noch verticken und dann ne XTR dran packen......glaube ich werde Canyon mal anfunken, ob die nicht direkt ne XTR verbauen können, dann können die die 200Euro auch behalten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück