gremlino
Terassenraucher
Und mal ehrlich, auch wenn die SIXC besser ist, der BlingBling-Faktor einer XTR ist doch unübertrefflich!
das stimmt

Strive ESX mit XTR-BlingBling:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mal ehrlich, auch wenn die SIXC besser ist, der BlingBling-Faktor einer XTR ist doch unübertrefflich!
das stimmtda kann ich doch direkt die Bilder von Beebob rauskramen........
Strive ESX mit XTR-BlingBling:]
leicht leicht leicht
und dann hussefelt pedale. xt umwerfer geht auch gar nicht.
Kleines Video von meinem Besuch bei Canyon. Viel Spass beim Gucken! Das hebt die Vorfreude
YouTube - Canyon Strive ESX 9.0 Ltd.
Ich kann mir keine Alternative außer der XTR mit Canyon Bashguard (siehe Vertride) vorstellen. ........, der BlingBling-Faktor einer XTR ist doch unübertrefflich!
Meldet Euch, wenn Canyon anruft!
Ist bei mir auch noch so ein Thema. Die Crank Brothers waren auch eine überlegung. Habe mir aber jetzt die Xpedo bestellt. http://www.aliexpress.com/product-g...bicycle-pedal-Xpedo-XMX-17AC-wholesalers.html
Fahre halt nur Flats.
Du weisst aber schon das BMX Pedale ein 1/2" Gewinde haben und somit nicht in MTB Kurbeln mit 9/16" Gewinde passen![]()
Hi!
Weiß ich schon. Wie du hier siehst haben die Pedale 9/16" Gewinde http://www.jensonusa.com/store/product/PE274E02-Xpedo+Face+Off+Xmx17+Pedal.aspx
Aber danke nochmal für den Hinweis. Weiß bestimmt nicht jeder.
So, jetzt isses amtlich: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2099
Es gibt die Truvativ Stylo OCT.
da ich nur Clicks fahre, hab ich diese hier schon liegen:Was habt Ihr eigentlich für Pedale an Euren Strives geplant?
Woher hast du denn die Info? Der Preis auf der HP ist immer noch 3299,-Euro.Zum Trost gibt es einen Preisnachlass von 200 Euronen
wenn ich das recht im Kopf habe, sind das umgelabelte XO, die eigentlich nur für Specialized gedacht waren :kotz: Preislich anzusiedeln im 430$-Bereichdie kurbeln s2200 finde ich nicht auf der off. site von sram -
sind es speziell angefertigte kurbeln?
ich hab vorgestern (!!!!) per Mail auf meine Anfrage wegen den Kurbeln am ESX 9.0 folgende Antwort bekommen:hat jemand schon eine mail gekriegt?
oh, es tut sich was, direkt mal einklinken.......
da ich nur Clicks fahre, hab ich diese hier schon liegen:
Woher hast du denn die Info? Der Preis auf der HP ist immer noch 3299,-Euro.
wenn ich das recht im Kopf habe, sind das umgelabelte XO, die eigentlich nur für Specialized gedacht waren :kotz: Preislich anzusiedeln im 430$-Bereich
Vor allem der Plaste-Bash ist :kotz::kotz::kotz::kotz:
ich hab vorgestern (!!!!) per Mail auf meine Anfrage wegen den Kurbeln am ESX 9.0 folgende Antwort bekommen:
Die Planungen über eine Alternative für die Ausstattung sind noch nicht abgeschlossen.
Wir werden Sie aber vor Auslieferung des Rades informieren.
Mal schauen, wann da was offizielles kommt.....glaub ich muss mal mit Canyon sprechen, das die bei meinem Bike die Kurbel am besten gar nicht montieren und lose beilegen.....den SRAM-scheiss will ich da nicht dran haben![]()
oh, es tut sich was, direkt mal einklinken.......
da ich nur Clicks fahre, hab ich diese hier schon liegen:
Woher hast du denn die Info? Der Preis auf der HP ist immer noch 3299,-Euro.
wenn ich das recht im Kopf habe, sind das umgelabelte XO, die eigentlich nur für Specialized gedacht waren :kotz: Preislich anzusiedeln im 430$-Bereich
Vor allem der Plaste-Bash ist :kotz::kotz::kotz::kotz:
ich hab vorgestern (!!!!) per Mail auf meine Anfrage wegen den Kurbeln am ESX 9.0 folgende Antwort bekommen:
Die Planungen über eine Alternative für die Ausstattung sind noch nicht abgeschlossen.
Wir werden Sie aber vor Auslieferung des Rades informieren.
Mal schauen, wann da was offizielles kommt.....glaub ich muss mal mit Canyon sprechen, das die bei meinem Bike die Kurbel am besten gar nicht montieren und lose beilegen.....den SRAM-scheiss will ich da nicht dran haben![]()
Quelle: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2101
Achtung!Aufgrund der Insolvenz von Race Face verbauen wir an diesem Rad eine andere Kurbel: Statt der Race Face SIX C kommt jetzt eine SRAM S2200 zum Einsatz. Den günstigeren Anschaffungspreis geben wir an Dich weiter und Du bekommst dieses Rad 200 Euro reduziert. Neuer Preis ist 3.099 Euro.