Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erwarte heute Abend Berichterstattung!
Bike ist in Einzelteile zerlegt![]()
Wieso das denn? Das Ding ist zum Fahren da... nicht zum Zerlegen!![]()
Sag sowas nicht! Viel zu teuer zum Fahren und dreckig machenDenke zum Sonntag ist es fertig.
Erfahrungsbericht muss jemand anders übernehmen, Bike ist in Einzelteile zerlegt
Übrigens: Es ist keine Lyrik RC2L verbaut so wie angegeben, sondern eine RC2 DH. Sprich kein einstellbares Floodgate. Find ich zum Touren nicht so pralleDie Bergabfraktion wird es wohl freuen.
soll leute geben, die sich ein 7er kaufen und dann ne XTR kurbel etc dranschrauben...
Um solche Verwirrung in Zukunft zu vermeiden, habe ich den Text in der Verfügbarkeitsanzeige auf der Website wie folgt ergänzen lassen:
"Die genannten Liefertermine beziehen sich nur auf kommende Bestellungen. Die Liefertermine bereits bestehender Aufträge sind von Veränderungen dieser Termine nicht betroffen."
Mit freundlichen Grüßen,
Niels Wahl
Canyon Bicycles
1500 hm und 70 km gefahren, ich muß sagen das ich erst befürchtet hab das mir der hinterbau zu wippig beim uphill ist, das hat sich aber zum glück nicht bestätigt.
ja, feldberg (taunus) bei frankfurt main
Dann sieht man sich bald![]()
Gute Frage, allerdings sehe ich aud dem Bild, dass der Rockshox Dämpfer den Sag Monitor bereits auf das Tachrohr aufgedruckt hat. Vielleicht gibt's den nur beim Fox RP32.Wo ist den der Sag Monitor geblieben?
Ist der etwa der änderung der 270° Box zum Opfer gefallen?
Wo ist den der Sag Monitor geblieben?
Ist der etwa der änderung der 270° Box zum Opfer gefallen?