Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann viel Spaß beim Aufbau und berichte mal über die ersten Eindrücke bzgl. Fahreigenschaften. Meins werde ich erst nächste Woche Mittwoch abholen können.

Erfahrungsbericht muss jemand anders übernehmen, Bike ist in Einzelteile zerlegt ;)

Übrigens: Es ist keine Lyrik RC2L verbaut so wie angegeben, sondern eine RC2 DH. Sprich kein einstellbares Floodgate. Find ich zum Touren nicht so pralle :( Die Bergabfraktion wird es wohl freuen.

Erfahrungsbericht muss jemand anders übernehmen, Bike ist in Einzelteile zerlegt ;)

Übrigens: Es ist keine Lyrik RC2L verbaut so wie angegeben, sondern eine RC2 DH. Sprich kein einstellbares Floodgate. Find ich zum Touren nicht so pralle :( Die Bergabfraktion wird es wohl freuen.

Und was sagt canyon wann sie dir die richtige gabel schicken:confused:;)

Um solche Verwirrung in Zukunft zu vermeiden, habe ich den Text in der Verfügbarkeitsanzeige auf der Website wie folgt ergänzen lassen:

"Die genannten Liefertermine beziehen sich nur auf kommende Bestellungen. Die Liefertermine bereits bestehender Aufträge sind von Veränderungen dieser Termine nicht betroffen."

Mit freundlichen Grüßen,

Niels Wahl
Canyon Bicycles

Ist nicht persönlich gemeint, aber die Luftblase ist ja wohl geplatzt:aufreg:

1500 hm und 70 km gefahren, ich muß sagen das ich erst befürchtet hab das mir der hinterbau zu wippig beim uphill ist, das hat sich aber zum glück nicht bestätigt.

Anhänge

• strive 042.jpg
    strive 042.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 370
  • strive 048.jpg
    strive 048.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 408
ja, feldberg (taunus) bei frankfurt main

Anhänge

• strive 047 neu.jpg
    strive 047 neu.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 348
Dann sieht man sich bald ;)

Das wären dann ja bis jetzt schon mal (mindestens) 4 Striver im Taunus...
Vielleicht überleg´ ich es mir doch nochmal bis nächste Woche.
Obwohl....
Nööö, doch nicht. ;)

PS: @strive: Ein Fahrbericht und ein paar mehr Eindrücke wären klasse!! Wie geht das Bike denn bergab?
Merci schon mal und ganz viel Spaß mit dem neuen Bike!

Fahrbericht!?!?!? ****hecktischwerd**** :D:D:D:D

Hat jemand schon sein ESX bekommen? So wie es aussieht sind ja bisher alles 7.0 in schwarz......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück