Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Um den Thread hier mal ein wenig in die technische Richtung zu lenken:
Auf Nachfrage beim Abholen meines Strive letzten Montag wurde mir erklärt, dass ein Grund für die verspätete Auslieferung des Strive eine Überarbeitung der Schwinge sei. Bei der alten gab es Lagerschäden, die mit der neuen Schwinge behoben sein sollen. Die alte Schwinge ist ein Gussteil, die neue ein Frästeil. Man kann auch direkt einen Unterschied sehen, z.B. ist die Sag-Anzeige woanders und der Ausschnitt an der Seite sieht etwas anders aus (ein Prototypen-Strive stand im Showroom):
Alt:
Neu:
So, ich geh noch mal Hardtail fahren.![]()
Aber bist du sicher, das das ein Frästeil ist? Für mich sieht das nicht gefräst aus.......
Jo, man sieht wirklich ganz gut die optischen Unterschiede.
Aber bist du sicher, das das ein Frästeil ist? Für mich sieht das nicht gefräst aus.......
Schruppfräser mit Schlichtfräser verwechselt???![]()
Nicht wirklich. Ob Lyrik oder die 36er ist nur an der Eisdiele relevant. Reverb ist ohnehin nur eine Spielerei und Laufräder + Bremse sind auch gleich bzw. gleichwertig. Schönen Sattel dranmachen und eine andere Kurbellösung (SLX mit Bashguard = hässlichst) und ab gehts. Geld gespart, Zeit gespart, Geduld gespart!![]()
Welche Rahmenfarbe hast du geordert? Solche Infos wären echt interessant um einen Zusammenhang zwischen Lieferverzögerungen und Komponenten herzustellen. Bisher wissen wir, dass nur Schwarz/Weisse Rahmen für ES7.0 und ES8.0 vorhanden sind. Beide Typen wurden schon ausgeliefert.Vorletzter Tag der KW 22.
Keine Mail, kein Brief, kein Anruf...
Welche Rahmenfarbe hast du geordert? Solche Infos wären echt interessant um einen Zusammenhang zwischen Lieferverzögerungen und Komponenten herzustellen. Bisher wissen wir, dass nur Schwarz/Weisse Rahmen für ES7.0 und ES8.0 vorhanden sind. Beide Typen wurden schon ausgeliefert.
Kommt mir bekannt vor. Hatte das ES 8 bestellt, als KW22 auf der Homepage stand, in der Bestellbestätigung kam dann KW24.Sehr schön, da steht beim 7er "Sofort" und bei der Bestellbestätigung steht KW24. Da freut man sich, dass man extra wegen der schnellen Lieferung auf das 7er gewechselt hat.
Sehr schön, da steht beim 7er "Sofort" und bei der Bestellbestätigung steht KW24. Da freut man sich, dass man extra wegen der schnellen Lieferung auf das 7er gewechselt hat.