Ich bin beide gefahren und fand das Strive besser. Wippt nicht so extrem wie das Enduro und lässt sich einfach schöner fahren.
Hab jetzt auch das neue Strive bestellt
Hab jetzt auch das neue Strive bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich die geometrie von Enduro-Specialized M und Canyon Strive M ansieht,
sind die fast identisch.
Ich bin selber das Speci. Enduro 2x 1 H gefahren, das fahrgefühl war SUPER,
nur uphill kam mir vor ob ich von hinten pedaliere.
Das Strive hat die Talas 36 ist die gleich wir die Lyrik Solo air oder besser ?
Ist jemand beide Bikes gefahren ?
Habe mal eine Frage:
Ich überlege mir jetzt eine Sram x9 Kurbel zu kaufen und möchte diese dann gerne 2-fach mit Bashguard fahren.
Muss ich dazu jetzt die 3x10 Kurbel kaufen und das große KB durch den BG ersetzen oder kann ich da 2-fach nur mit der 2x10 Version fahren?
Und: ist die 3x10 Kurbel mit meiner "2x9" Schaltung, bestehend aus XT Umwerfer und Schaltwerk, kompatibel?
Warum gibts kein Frameset mehr![]()
wer bitte kauft sich ein canyon frameset um 1499 wenns die komplette kiste bereits fürn knappn 2er gibt?![]()
wer bitte kauft sich ein canyon frameset um 1499 wenns die komplette kiste bereits fürn knappn 2er gibt?![]()
Weiß jemand den Unterschied zwischen dem RP2 und dem RP23 ?
Leute die sichs leisten können und eine eigene Vorstellung von gescheiten Parts haben. Steht eben nicht jeder auf alles wo Fox und Co drauf steht
Wenn ein Rad keine Fox Gabel+Dämpfer habt gibts ja schon mal pauschal Punkteabzug in den fachlich äußerst kundigen Bikemagazinen![]()
Hat CANYON die "Lagerproblematik" mit dem neuen Strive 2012 behoben ?
Was meinste denn...was Dir Canyon dazu sagt?? Was meinste denn wo die neutralen Gebrauchserfahrungen damit herkommen sollen?
Und nochmal zum mitschreiben: Vom Bestelldatum bis zur Auslieferung hat es bei mir 2 Wochen gedauert, genau wie prognostiziert. Vor 3 Wochen war das Rad da!
Leute die sichs leisten können und eine eigene Vorstellung von gescheiten Parts haben. Steht eben nicht jeder auf alles wo Fox und Co drauf steht![]()
Bitte die Form wahren.Also red nicht so ein Blech!
Das ist natürlich schon eine Referenz für die Nadellagerhaltbarkeit, wenn du das Bike schon ganze drei Wochen gefahren bist.Vor 3 Wochen war das Rad da!