canyon torque ex trailflow 2014 sammelthread

Wetterbedingt hat sich hier in letzter Zeit nicht viel getan. Am Dämpfer habe ich LS-Druck-/Zug-Stufen-Dämpfung etwas erhöht. Um das Climb-Setting besser nutzen zu können. Schau mer mal.

Ach du meine Güte, ist das Dekor lieblos. Bei allen EX. Einzig die Abstimmung von Sattelschelle, Steuersatzdeckel und Rocker finde ich nice.

Aber für Schelle und Deckel hätten sie ruhig das gleiche Alu und Eloxalbad verwenden können, wie für die Dämpferanlenkung.

Knapp daneben finde ich bei Farben nämlich erst recht vorbei.

na dann bin ich mal auf den fahrbericht gespannt.
mach mal ein foto von dir neben dem bike wegen grössenverhältniss habe die selben masse und laut grössenrechner kommt bei mir immer s raus.

Geb mal 1 cm mehr SL beim Rechner ein, dann bist bei Größe M ;)

Wobei die 81cm und Schuhe gemessen sind. Wenn ich meine five ten impact anhabe, sind es gleich ein paar cm mehr

Also bei mir kam auch S raus. Hatte das Strive schon in M, S war mir zu klein.

Da der Reach beim Torque noch bisschen kürzer ist wie beim Strive, bin ich wieder zum M

Meinte auch der Mitarbeiter am Telefon

Ich hab mal ein Bild angehängt. Leider hatte ich keine zweite Person zur Hand, deswegen musste der Montageständer und ein Selbstauslöser her halten ;)

Anhänge

• IMG_2006.jpg
    IMG_2006.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
hast recht bei 82 sl stellt er auf m um,natürlich auch ohneschuhe gemessen die 81.
das ex hat auch einen kleineren reachwert als mein jetziges und auf dem sitze ich schon echt super auch m.
will ja auch nicht zu frontlastig werden.

danke fürs bild

Zurück